Hallo Xyvias.

Mir ging es eine Zeit lang auch so. Ich weiß, wie es dir geht. Ich hatte niemanden mit dem ich Zeit verbringen konnte. Und es ist auch niemand auf mich zugekommen.

Irgendwann habe ich mir gedacht, wenn die anderen Menschen mit mir nichts zu tun haben wollen, dann ist das so und man kann es nicht ändern. Seitdem bilde ich mich weiter, lerne neue Sprachen , spiele Fußball, etc. Ich arbeite fortwährend an mir.

Das führte dazu, dass ich eine interessantere Person geworden bin und attraktiver für die anderen Menschen auf diesem Planeten geworden bin.

Was ich dir sagen will: Such dir eine oder mehrere Bereiche, die dich interessieren und in denen du dich weiterbilden möchtest, gehe ihnen nach und du wirst merken, wie viel mehr erfüllter du sein wirst im Vergleich zu dem, wie du dich jetzt fühlst. Du wirst auf Menschen treffen, die die gleichen Interessen haben wie du und mit denen du dich unterhalten kannst und mit denen du Zeit verbringen kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Guten Abend!

Ein iPhone zu haben, ist deshalb "cool", weil es so teuer ist und sich das normalerweise nur Leute leisten können, die viel verdienen. Zumindest war das früher so, als man ein Smartphone zusätzlich zu anderen Dingen hatte, die man verwendet hat und für die man Geld ausgegeben hat, wie zum Beispiel eine Musikanlage oder gute Kopfhörer.

Da aber mittlerweile das Handy für manche Menschen wichtiger ist, hat man mehr Geld dafür zur Verfügung.

Lass dich von denen nicht runterziehen, es ist besser, weniger Geld für ein gutes Handy auszugeben als für den Namen zu bezahlen!

Einen schönen Abend noch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.