Woher Fitnessplan bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt im Internet Basic trainingspläne... Da kannst du angeben was du trainieren möchtest und dann wird dir einer ausgesucht... Kannst ja mal gucken kostet ja nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze derzeit Loox. Da notiere ich meinen Trainingserfolge, habe auch meinen eigenen Plan erstellt. Jedoch gibt es in der App auch fertige Pläne. Dort kannst du dann schauen welche deinen Anforderungen entspricht.

Viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metin29
09.07.2016, 16:06

genau so

0

Hallo.

Wenn du wirklich fit werden willst, dann würde ich dir dieses Buch empfehlen:

https://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-90-Tage-Challenge-M%C3%A4nner/dp/386883513X

Ein Trainer der US Army hat sein Training mit dem eigenen Körpergewicht, mit dem er sehr großen Erfolg hat, in diesem Buch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ich habe damit wirklich große Fortschritte gemacht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, man kann ja immer noch aufhören, wenn es einem zu hart ist oder wenn man doch lieber ins Fitnessstudio gehen würde.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder lass ich in einem Fittnes studio beraten. Das kostet aber so ca. 40-50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade als Anfänger eignen sich Grundlagenkonzepte.

Da sind meist alle wirklich wichtigen Übungen enthalten, man braucht keine Stunden im Studio und sieht normalerweise schnell Erfolge.

Beliebt & bewiesenermaßen gut: WKM Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da du bereits 6 Monate erfahrung hast könntest du eig. schon selbst wissen wie der perfekte Trainingsplan für dich aussieht erstelle dir am besten einfach ein eig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?