Wer sind die besten Fussball Spieler der Welt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die besten die mit dem Ball umgehen können sind Maradona , Pele und Messi.

Guter Techniker ist Ronaldo oder Beckenbauer und dann gibt es noch die wuchtigen Spieler oder Abwehrspieler bzw. Torhüter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell? Wohl Ronaldo, Messi oder Neuer.
Aller Zeiten? Evtl. Pele, Maradona oder Beckenbauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex Meier von Eintracht Frankfurt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander\_Meier

Er muss nur nach seiner Verletzung noch zu seiner Form zurückfinden. Aber dann geht's los ! Für mich ein Kandidat für die WM 2018, da wir dringend Stürmer brauchen !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronaldo, Messi, De Gea, Griezmann, Lasogga, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan bestimmt Messi und Ronaldo!
Dicht dahinter kommen momentan sicher
im Sturm: Griezmann, Lewandowsi,
Müller, Ibrahimovic, Bale,
Benzema, Neymar, Suarez
Im Mittelfeld: Kroos, James, Özil,
Reus, Iniesta, Vidal, Modric,
In der Verteidigung: Alaba, Boateng, Hummels, Lahm, Ramos, Pique,
Thiago Silva, David Luiz!
Im Tor sicher: Neuer und De Gea ...
Riesen Nachwuchstalente sind bestimmt Pogba, Coman, Sanches, Sané...

Aber da ist jeder eine andere Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ. Und meinst du momentan oder aller Zeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
10.07.2016, 13:54

momentan

0
Kommentar von KaPpEnFaN
10.07.2016, 14:04

Klar, Messi und Cristiano Ronaldo sind unglaubliche Spieler. Noch (teils sehr) Junge sehr gute spieler sind Neymar, Emre Mor, Paul Pogba, Renato Sanches etc. Vor ein paar Jahren auch Ronaldinho. Antoine Griezman spielt momentan auch sehr gut. Auch Eden Hazard ist unglaublich, spielt momentan aber nicht gerade in seiner Höchstform. Kann bei Interesse noch deutlich mehr aufzuzählen :)

0

Lord Bentdner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jeder eine andere Meinung, doch offiziell ist Lionel Messi das letzte Mal zum Weltfussballer gekürt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?