Schöne liebes- oder Jugendliebesbücher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du eine richtig schöne Liebesgeschichte lesen willst, lies mal "Wenn du mich küsst" von Juliana Stone oder "Noah und Echo.Liebe kennt keine Grenzen" von Katie McGarry. Die fand ich beide richtig klasse! Von letzterem Titel kannst du dir eine Rezension auf meinem Jugendbuchblog anschauen: www.kasimira.de/katie-mcgarry-noah-und-echo-liebe-kennt-keine-grenzen. Die Rezension zu "Wenn du mich küsst" schreibe ich gerade noch. Die kannst du auch bald lesen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es dovh mal mit rubinrot saphierblau und smaragdgrün, das sind meine Lieblingsbucher. Kann ich nur weiterempfelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe auf den ersten Chat von Barbara Leciejewski (Eine sehr unterhaltsame Geschichte zwischen zwei sehr unterscheidlichen Menschen, humorvoll, fesselnd, Gute-Laune-machend)

Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick (Ein schönes Frühlings-/Sommerbuch, mit einer tollen Liebesgeschichte und Schreibstil)

Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

Amy on the summer road und Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Touched Trilogie von Corrine Jackson, der erste Band heißt "Touched - Der Preis der Unsterblichkeit"

Göttlich Trilogie von Josephine Angelini, der erste Band heiß "Göttlivh verdammt" (gefallen hat mir von ihr auch, die Everflame Trilogie (Band 3 erscheint am 22.08.))

Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Die "Dark Village"-Reihe ist eine etwas düstere Liebesbuchreihe für Jugendliche.

Und hast du die Twilight-Reihe schon gelesen?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas von Colleen Hoover😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schönste Liebesgeschichte die ich kenn ist "Sternensturm"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?