Wie kann ich schnell 2kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du mehr Sport treibst, könnte das Gewicht verfälscht sein, durch die Zunahme der Muskulatur. Die Waage sieht da keinen Unterschied.

natürlich, aber ich habe auch das Gefühl, dass es optisch nichts bringt...

0
@3trashtalker

Es gibt da super anstrengende Eiweissdiäten, die auch erfolgreich sind. Aber die psychische Belastung ist enorm groß. Zumal es bei den meisten Diäten immer ein Kampf gegen oder um das Hungergefühl ist. Wenn das ausbleibt, gibts den Jojo wegen der Essattacken. Mein Tipp: Vollkornprodukte essen, weil die länger sättigen und ein Magerquark-Milch-Obst-Shake als Mahlzeitersatz.
Wenns nur optisch sein soll, reichen vielleicht ein paar Saunagänge, denn 1 - 2 Kilo bekommst Du mit schlichten Wasserverlust hin. 

0

Wie sieht es mit Sport/Bewegung aus? - In Kombination mit angemessener Ernährung, die gesündeste Art abzunehmen....

Ich hab das bereits probiert. Ich achte eh allgemein schon auf gesunde Ernährung, aber auch als ich dazu sport betrieben habe, ist nichts passiert

0

Hallo.

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst deine Ernährung dauerhaft um und machst viel Sport oder du isst weniger und machst viel Sport.

Allerdings ist die erste Möglichkeit wesentlich gesünder.

Viel Erfolg!

für mich hast du ne ziemliche psychische störung ausgelöst durch medien! kein gesunder mensch wird Untergewicht wen er genug zu essen hat...

das schlimmste ist es nichts zu essen auch weil du danach 3 mal fetter wirst wegen hungerstoffwechsel...

Diäten sind sinnlos...

es hilft nur eine lebenslange lebensänderung im bezug auf ernährung und sport...wenn du normalgewicht hast und abnehmen willst hast du ne psychische störung und gehörst in psychatrische hände!!!

Gesundheit ist das wichtigste bei dir sehe ich Eitelkeit und die falsche Überzeugung das unteres normalgewicht bis Untergewicht und mangelernährung erstrebenswert sind...

du schadest deinem Organismus und dein Körper lernt schnell durch den Mangel mehr fett einzulagern durch weniger Nahrung weil er denkt er muss sonst verhungern... hungerstoffwechsel... auf blöd machst du dir deinen Stoffwechsel dauerhaft kaputt so dass du nur noch so wenig essen kannst und dein Körper sofort alles einlagern was geht das du zu einer mangelernährung mit Vitamin Supplement en gezwungen bist...

hör auf mit dem blödsinn und such dir psychologische unterstützung...

Ich denke nicht, dass du in der Lage bist mich in irgendeiner Weise zu beurteilen, sei in Hinsicht auf meine psychische oder meine körperliche Gesundheit. Ich habe normal Gewicht und ich habe auch gesagt, dass ich NICHT wieder so viel abnehmen ,möchte, dass ich untergewichtig bin (wer genau liest ist deutlich im Vorteil!). Dennoch habe ich mich, mit 2 kilo weniger deutlich wohler gefühlt (und das "wohlfühlgewich" sei mir doch gegönnt, auch weil es im Gesunden rahmen liegt). Ich habe diese Frage gestellt, weil ich auf produktive antworten gehofft habe, von Leuten die vielleicht ähnliche Probleme haben/hatten wie ich.  

Dazu ich ernähre mich sehr gesund... alleine durch meine vegane Ernährungsweise muss ich etwas darauf achten, dass ich alle nötigen Stoffe "rein" bekomme, sodass ich mich sehr wohl mit Ernährung auseinander setze  

0
@ModernGENTLEMAN

wessen Körper streikt?! ich wiege 105 Kilo und das sind nur muskeln....mein Körper schlägt deinen in schlaf....so ein blödsinn was hat das alles mit vegan zutun.....


ich denke auch das ich in der lage bin jemand zu beurteilen der körperlich gesund ist genug zu essen hat und absichtlich Untergewicht wird und wieder diätfragen stellt.... 

schau das du lieber an selbstzweifel abnimmst...

1

Was möchtest Du wissen?