Welches Smartphone würdet ihr empfehlen (Samsung/Huawei)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie ist der Preisrahmen? Würde statt dem P8 lite eher das Honor 5X kaufen. Aber bei den beiden Geräten auf jeden Fall das P8 lite, das bekommt gerade Android 6.0, das S3 Neo steckt bei 4.4 fest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins von beiden. Ich will mal sehr Ehrlich zu dir sein. Spaarsamkeit ist gut. Aber nicht zu spaarsam beim Smartphone sein. Das S3 Neo ist doch sehr veraltet. Wenn ich dir eins empfehlen sollte welches meine Absolute Kaufempfehlung besitzt, wäre es das OnePlus3 für 400 Euro Glatt beim Hersteller. Das Hält (wenn du es nicht kaput machst) min 3 Jahre aber auch mehr aus. Die, die du genannt hast, werden in 1 Jahr nicht mehr mal flüssig die Tastatur bei Whatsapp bedienen können, da die Appentwickler immer mehr RAM und Systemleistung einplanen um mehr features einzufügen. Es giebt ja auch immer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Huawei P9 Plus gekauft das beste Gerät das ich je hatte. Ich kaufe nur noch Huawei. Aber das sieht glaube ich jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst besitze das Huawei P8 lite und bin vollkommen zufrieden damit! Es hat eine gute Qualität trotz das es ,,nur" 199€ gekostet hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das p8 lite in diesem fall auch wenn diese lite und minis alle nicht die krönung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia Z2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für das Huawei. Es sieht schöner aus und ist neuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beide veraltet.. das galaxy j5 ist mit android 5.1 und ist anscheinend n gutes billiges handy... kostet glaube 140€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher der Samsung Fan aber das Huawei P8 lite ist neuer also hol dir das lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?