Ja was sollte dagegen besprechen, er wird den geruch des handtuchs zum schlafen bevorzugen ... aber er wird ja nicht immer nur in der box schlafen

...zur Antwort

Er kann wie Neo aus Matrix deine ip lesen und dein zimmer auspionieren ... ne aber mal im ernst er kann damit nicht viel machen.

bei einer straftat die vor gericht landet muss das telekommunikationsunternehmen informationen über dich rausrücken

er kann deine ip adresse "sperren" aber das kann man auch umgehen
reintheoretisch auch DDosen

...zur Antwort

Die dinger finde ich persönlich schlecht ... bekämpfen die sache nicht an der wurzel ;)

...zur Antwort

Wenn es die nicht gibt dann ist die nachfrage sehr gering und nicht lohnenswert dafür zu produzieren, die meisten wollen ja ein portables gerät und wenn man dann ein größeres display braucht, dann schließt man ein externen bildschirm dran

...zur Antwort

schau mal hier nach ;)

http://www.chefkoch.de/rezepte/280901106176748/Erdbeertorte-mit-zarter-Joghurtcreme.html

wird mit gelantine angedickt

...zur Antwort

Kommt drauf an was dein Ziel ist, wenn du wirklich schnell aufbauen willst reichen auch 6 bis 8 wiederholungen und 3 sätze meiner meinung nach.

...zur Antwort

nein der anteil an blausäure ist nicht schädlich in so einem geringen ausmaß, es sei denn du hast davon richtig viele davon gegessen... mit viele meine ich so 20 bis 30. aber selbst davon würdest du dir höchstens eine leichte vergiftung holen also keine panik

Manche Menschen glauben, dass diese mandeln sogar vor krebs schützen, kann aber dazu weiteres nichts sagen und weiß auch nicht ob es dazu aussagekräftige studien gibt

...zur Antwort

Es ist eine Illusion zu glauben, dass es normale Menschen gibt. So gut wie jeder ist ein Verrückter und hätte laut psychologische Theorie irgendeine Macke. Der eine mehr der andere weniger, viele geben ihre macken oft nicht preis aber wir sind oft alle ein wenig durch.

Das klassiche Klischee eines Psychologen ist, dass er ,weil er selber merkt mit ihm stimmt gehörig etwas nicht, aus dieser motivation heraus dann Psychologie studiert, um seine eigenen Macken analysieren/behandeln zu können.

Dieses Klischee trifft aber nicht auf jeden Psychologen zu. Also Jein

...zur Antwort

Das Volumen V einer Pyramide errechnet sich aus dem Inhalt der Grundfläche (G)(in deinem Fall G = a^2) und der Höhe (h) (h=s=12) gemäß

V = Volumen = 1/3 * G* h

in deinem fall ist die grundfläche quadratisch also G= a^2 = 36cm^2, s=h=12cm

V =  1/3 * 36cm^2  * 12cm = 144 cm^3

Die Oberfläche einer quadratischen Pyramide besteht aus der quadratischen Grundfläche (G) und dem Mantel (M).

Ist die Seitenlänge (a) gegeben, ergibt sich folgende Formel:

Oberfläche = O = a^2 +M

Bei einer regelmäßigen Pyramide mit quadratischer Grundfläche setzt sich die Mantelfläche aus den vier Flächen kongruenter, gleichschenkliger oder eventuell auch gleichseitiger Dreiecke zusammen.

Sind die Seitenlänge (a = 6cm) und die Pyramidenhöhe (h=s=12cm) gegeben, so ergeben sich folgende Formeln beziehungsweise Lösungsgleichungen:

Die Fläche eines dieser Dreiecke ist : A= k/2 *a für alle vier Flächen also:

M= 4*k/2*a.

Hierbei ist k die Höhe der kongruenten Seitendreiecke.

Aus dem Satz des Pythagoras ergibt sich:

k^2 =  (h^2) + (a^2)/2 daraus folgt k = wurzel((h^2)  +  (a^2)/4)
und damit für die Mantelfläche insgesamt:

M = 2*a*wurzel((h^2)  +  (a^2)/4) = 2*6 *wurzel(144 + 9 )

Also Oberfläche = 36cm^2 + 2*6 *wurzel(144 + 9 ) cm^2

Fertig

...zur Antwort

Berechne das so wie in dem Kommentar von blechkuebel. Dann solltest du 5/6 raus bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.