Komische Symptome seit heute was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei sowas sollte man muss unbedingt zum arzt gehen, sowas kann man nicht online diagnostizieren.

Es kann sich natürlich um eine vergiftung handeln, wenn der Körper sich mit Fieber dagegen nicht wehrt.
Sowas kann jegliche Formen von drogen sein (eingeschlossen tabletten) ect. oder irgendwas falsches gegessen. Allergische reaktionen es kann sich um vieles handeln ... Bitte zum arzt gehen!

Nichts essen, bouillon und pfefferminztee trinken, nötigenfalls fiebersenkende suppositorien gebrauchen, falls fieber über etwa 39.3 oder es in 2 tagen nicht besser ist, zum arzt gehen. 

Ich habe manchmal das Gefühl, die Leute würden lieber sterben oder andere sterben lassen anstatt zum Arzt zu gehen...

anel1601 23.01.2017, 15:44

Witzig, kann ja sein dass man zu Hause was dagegen machen kann

0
rocknic 23.01.2017, 15:45

Genau so sehe ich das auch.

0

Bett hüten, warmen Tee trinken und abwarten.hört sich bei ihr wie ne Erkältung/ Grippe an.

Höhrt sich nach eine Grippe oder erkältung an mal zum Arzt gehen wäre nicht schlecht

Was möchtest Du wissen?