Die stimmen in meinem Kopf werden krasser?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und was hast Du / haben Deine Eltern inzwischen unternommen, damit Du Hilfe bekommst?

Ähh meine Eltern wissen es nicht und dass sollen sie auch nicht

0
@Lidoooo

Schlicht und einfach ohne Unterstützung Deiner Eltern wirst Du keine Hilfe bekommen.

0

Gut gemeinter Rat, sprich mit einer Vertrauensperson und mach einen Termin beim Psychologen. Das ist weitaus hilfreicher, als hier deine Probleme zu erörtern.

Dann ignoriere die Stimme. Machen wir auch so. Du bist der Chef!

Frag doch mal andere, die dasselbe haben, wie sie damit umgehen. 

Das hört sich ja schrecklich an.. an deiner Stelle würde ich mal zum Psychologen gehen, die sind garnicht so schlimm wie alle sagen :)

Ich meine ich habe keine Angst vor den stimmen nur ich habe Angst dass ich mich deswegen unbringe

0

ja klar zum psychiater, du spinnst wohl!!! genau das ist deren ziel!!!!! 

0

du solltest zur pyschotherapie gehen und mit einem experten darüber reden.

Da könnten auch medikamente helfen.

Was möchtest Du wissen?