Lieber Bruder; folgendes. Hast du öfter solche Träume?

Hast du Probleme wie; Depressionen, keine Lust am Leben, öfter Kopfschmerzen, oder wandelnde Schmerzen und Kribbeln am Körper, schlafprobleme, besonders Probleme Beim Beten oder Kuran lesen, Angst unter Dusche, etc. Wenn du davon betroffen bist, schreib mir einfach

...zur Antwort

Hat die Person zugegeben dass sie es gemacht hat? In islam braucht man vier zeugen um zusagen, dass man etwas gemacht hat. Sonst ist es iftira, und dadurch kriegst du noch einen jinn ins Körper,  der dann 6 Finger unter deinem Schulterblatt platziert ist. Wenn die Person zugegeben hat sag bescheid, ich schicke dir die Vorgehensweise was du tun sollst

...zur Antwort

Manche waren sind aus dem Ausland. Es hat bei meine Bestellung 2 Monate gedauert, wegen Zoll etc. Man hat mich damals auch nicht informiert, bis ich den Verkäufer kontaktiert habe. Du solltest auf deine bestell-bestatigung den Verkäufer anschreiben.

...zur Antwort

Aus Religiöse hinsicht: Von Hoca Heilung zu erwarten ist Shirk. Dann stösst du gegen den Namen Gottes "Safi" (Der heilender). Aber nur um dich zu informieren kannst du hin.

Jede Muslim weiss, was er bei dir gesehen hat. Wenn du hingehst und er dir sagt "BÜYÜ, MAGIE, SIHIR, NAZAR" geh da sofort raus. Oder wenn er dir sagt, er arbeitet mit Hüddams, geh sofort raus. LG

...zur Antwort

Alle Antworten sind zwar super, aber mein Beitrag noch dazu. Dass du dir jetzt schon darüber Gedanken machst, ist schon positiv.

Bei mir sind auch viele Küchenhilfen. Wenn du etwas früher zur Arbeit gehst (wenn auch 10 Min,) Interresse zeigst, fragst gibt es keine Probleme. Versuche einfach, dir gezeigte Aufgaben gut zu  machen. Wenn du nichts zu tun hast, frag andere, ob du helfen kannst. Bums, hast du gewonnen

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber folgendes:

Schreib dir die Schulden/Rechnungen auf einen zettel. Dann sortiere die nach Dringlichkeit, 

Dann schreibe dir auf, wo du arbeiten kannst, in deiner Umgebung. Und frage überall ob Arbeit ist. Am besten geeignet sind Restaurants,  Cafés,  oder in Zeitungen, nach Job suchen. 

...zur Antwort

Alle Arten von Fleisch essen und über schächten von Muslimen reden :)

Auch wenn man die anders schächtet, mit Maschine oder betäuben, Töten ist töten... Was hat es mit Muslimen zu tun?

...zur Antwort

Farz (das muss in gusl) :

1 mal Mund bis zum Rachen,  1 mal Wasser durch die Nase ziehen ( aber so das es aus dem Mund rauskommt., viele kennen es nicht) und ganze Körper muss mit Wasser in Berührung kommen. Frauen müssen Ohrringe abmachen, den Nadel nass machen und ins Ohr wieder reinstecken. Wenn eins ausgelassen wird, ist es nicht gültig

...zur Antwort

War das ein Karabasan?

Heute abend bin ich ganz normal schlafen gegangen und habe schwarze dinger fliegen sehen (mein zimmer ist hell weil ich eine Nachtlampe benutze). Danach habe ich angefangen Geräusche zu hören! Das war kein Tier, auch kein Mensch!

Ich schlafe und auf einmal kommt etwas ganz schwarzes auf mich zu und packt mich überall an. Das "Wesen" war komplett schwarz und sehr stark! Ich lag gerade aufm Bett und konnte nichts mehr machen! Weder bewegen, noch sprechen oder schreien! Ich habe versucht die ganze zeit "Mama" zu schreien aber da kamen Wörter wie : a j dekl eev öa !

Ich habe von Anfang an "bismillahhirrahmanirahim" tausendmal hintereinander und nach 10 sek. war das Ding auch weg!

Dann bin ich aufgewacht und lag erstmal still und ohne mich zu bewegen aufm Bett, ich konnte immernoch nicht reden oder mich bewegen und war atemlos! Ich hatte das gefühl dass mich jemand ins Bett reindrückt! Danach habe ich erstmal tief ein und aus geatmet und angefangen mich zu bewegen und habe geschrien damit meine mutter kommt aber meine Stimme war anders! Meine Eltern sind auch nicht zuhause... habe angefangen mich erstmal zu kontrollieren! Ich hatte einen rot-lila Fleck aufm Arm und Kratzer, die dick waren und jetzt komischerweise nicht mehr da sind...

Ich komme aus der Türkei und bin 13 jahre alt. War das ein Karabasan ?

Wenn ihr nicht wisst was das ist dann googlet einfach!

Aber war das jetzt einer?

Keine negativen Kommentare wie: Denk dir sowas nicht aus, du bist dumm, das war nur ein Traum... blabla bla

...zur Frage

Ich habe tagtäglich mit so etwas zu tun. Leider kann ich hier nicht schreiben was es ist. Sonst gibt es heftige kommentare, obwohl es in allen heiligen Büchern steht. Brauchst du hilfe, schreib mich an

...zur Antwort

Früher hieß es Menschenhandel,  heute heisst es Transfer. .. das sagt schon alles. Eigentlich ist es für die fussballer nur ein job. Deswegen wechseln die ... die Zuschauer diskutieren über alles nach einem Spiel tagelang. Aber der fussball er hat es schon vergessen wenn er die Kabine verlässt. Sehr selten dass jemand mit herzen zu seinem Verein gebunden ist.

...zur Antwort

Hallo. Ich habe nach ca 6 monatigen Reserchen in der Türkei machen lassen. Ich habe eine Fernbedienung in die Hand bekommen, habe Fernseher geguckt und die haben es gemacht. Es war angenehm.Die ersten Betäubungsspritzen habe ich gespürt,  danach nichts mehr. 

Allerdings man sollte ein Gesamtpaket buchen. Mit op, hotel, transfer. Es ging sehr schnell. Erste tag op, 2. Tag medizinische Wäsche,  3. Tag nach Hause...

Kosten für 4.400 Wurzeln mit Flug und hotel und op 2.500 euro

...zur Antwort