Wo finde ich islamische traumdeuter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Bruder; folgendes. Hast du öfter solche Träume?

Hast du Probleme wie; Depressionen, keine Lust am Leben, öfter Kopfschmerzen, oder wandelnde Schmerzen und Kribbeln am Körper, schlafprobleme, besonders Probleme Beim Beten oder Kuran lesen, Angst unter Dusche, etc. Wenn du davon betroffen bist, schreib mir einfach

Muslimhelper
Fragesteller

Ja Akhi ...ich habe Bissn Angst unter der Dusche, habe sehr Probleme beim beten und koran lesen und schlafprobleme habe ich auch ..und Depressionen hatte ich früher dann habe ich Medikamente genommen.. :/

Metem  01.09.2016, 19:01
@Muslimhelper

Wenn ich dir hier schreibe was du hast dann werde ich mit Kommentaren bombadiert. .. ließ deine Nachrichten

Muslimhelper
Fragesteller

... Ich verstehe nicht genau was du meinst 😅..Sags ruhig ^^

Muslimhelper
Fragesteller

Hö hier kann man chatten? Sorry bin noch neu 😅 wo sind diese Nachrichten?..

Muslimhelper
Fragesteller

Habs jetzt erfahren.. Ich war auf dem Smartphone

Auf jeden Fall nicht hier! Traumdeuter sind schwer zu finden. Google vertraust du glaub ich auch nicht. Was auch gut ist.

Muslimhelper
Fragesteller

Danke ..ist halt wirklich sehr wichtig, aber ich kann einfach nichts finden..bin langsam am verzweifeln 😞 naja guten Abend noch

suesstweet  31.08.2016, 20:42
@Muslimhelper

Dir auch. Du musst einen Alim finden, einen Weisen.. der in Traumdeutung spezialisiert ist.

Muslimhelper
Fragesteller

aber wie..meine einzige Möglichkeit ist das Internet, ich lebe im Dorf (ist jetzt vielleicht schon ne Kleinstadt) und hier ist einfach gar nichts islamisches ... :/

suesstweet  31.08.2016, 21:08
@Muslimhelper

Allgemein in Deutschland und i.wo anders wäre das Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen. Also die Zeit, das Leben wird dir es schon verraten, was dein Traum bezweckt hat.

Muslimhelper
Fragesteller

In sha Allah