Amazon Bestellung kommt nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche waren sind aus dem Ausland. Es hat bei meine Bestellung 2 Monate gedauert, wegen Zoll etc. Man hat mich damals auch nicht informiert, bis ich den Verkäufer kontaktiert habe. Du solltest auf deine bestell-bestatigung den Verkäufer anschreiben.

Da steht ganz sicher nicht "Lieferdatum 19.7.16" drauf, sondern ca. oder etwa. Selbst mit "Prime" gibt es immer öfter längere Lieferzeiten und dann steht auch nicht ein festes Datum sondern z.B. "zwischen dem 12. und 19. Juli".

Kontakt ist einfach ...

klicke einfach bei deinen Bestellungen auf den Verkäufer und wähle dort dann "Verkäufer Informationen" ...  dann kannst du ihm eine Nachricht schreiben.

Außerdem ist bei deiner Bestellung sicher eine grüne Linie die dir anzeigt, in welchem Stadium sich deine Bestellung derzeit befindet.

Und oft gibt es bei der Bestellung auch einen Link "Sendungsverfolgung".

Was möchtest Du wissen?