Amazon Bestellung kommt nicht

3 Antworten

Da steht ganz sicher nicht "Lieferdatum 19.7.16" drauf, sondern ca. oder etwa. Selbst mit "Prime" gibt es immer öfter längere Lieferzeiten und dann steht auch nicht ein festes Datum sondern z.B. "zwischen dem 12. und 19. Juli".

Kontakt ist einfach ...

klicke einfach bei deinen Bestellungen auf den Verkäufer und wähle dort dann "Verkäufer Informationen" ...  dann kannst du ihm eine Nachricht schreiben.

Außerdem ist bei deiner Bestellung sicher eine grüne Linie die dir anzeigt, in welchem Stadium sich deine Bestellung derzeit befindet.

Und oft gibt es bei der Bestellung auch einen Link "Sendungsverfolgung".

Manche waren sind aus dem Ausland. Es hat bei meine Bestellung 2 Monate gedauert, wegen Zoll etc. Man hat mich damals auch nicht informiert, bis ich den Verkäufer kontaktiert habe. Du solltest auf deine bestell-bestatigung den Verkäufer anschreiben.

Melde dich einfach mal bei Amazon.

habe keine Ahnung wie ich das machen soll

0
@figelorigelo

Wenn du bei "Bestellungen" guckst, ist da auf der rechten Seite ein Button "Verkäufer kontaktieren" wenn ich nicht irre. Musst du dir halt mal die Mühe machen und den Status raussuchen und aufrufen.

0

Amazon Bestellung sagt, dass die meine Lieferadresse nicht findet?

Hallo Leute,

laut Amazon kann meine Bestellung nicht zugestellt werde, weil sie die irgendwie ständig an eine falsche Lieferadresse senden. Wenn ich bei der Lieferverfolgung gucke steht da, dass die immer in der Nachbar Stadt sind und „mein Unternehmen" zu war deswegen kommen die am nächsten Werktag wieder. Ich hab da klar und deutlich meine Adresse, Stadt und PLZ genannt wieso kriegen die es nicht hin?

Was kann/soll ich nun tun? Es ist ein Geschenk und ich hab nicht mehr viel Zeit!

...zur Frage

Amazon bestellung(Lieferzeit)?

Ich hab mir heute schuhe auf amazon bestellt die sind auch auf lager ich habe in genau 1 woche abschluss und brauche die schuhe bis dahin ..Und habe dann erst später auf mein handy nochmal auf amazon geguckt und gesehen das voraussichtlicher lieferdatum 1-19 juli ist was ich dann auf den pc gar nicht gesehen habe das dieses datum da stand .. Könnten die schuhe auch viel früher kommen als das voraussichtlicher lieferdatum ?? weil ich bis jetzt immer gehört habe das amazon sehr schnell liefert innerhalb von 3-4 tagen

...zur Frage

amazon Lieferung kommt nicht an?! ...

Ich habe eine Dvd bei einem VERKÄUFER über amazon bestellt also nicht direkt bei amazon. Das Produkt habe ich am 7. Juli gekauft und ist immernoch nicht da obwohl es zwischen dem 15. und 19. juli kommen sollte. Wenn ich auf Lieferung verfolgen drücke steht da:

Transportdienst: ROYAL MAIL Status: Der Händler hat keine Tracking-Nummer zur Verfügung gestellt.

was bedeutet das und was soll ich machen?

...zur Frage

Amazon-Bestellung Lieferbar ab 5. Juli

Ich habe mir gestern das Xperia Z bei Amazon bestellt, dies ist aber erst ab dem 5. Juli lieferbar.

Meine Frage: kommt das Handy am 5.Juli oder wird es erst am 5.Juli losgeschickt?

...zur Frage

Bestellung von Amazon nicht angekommen, was tun?

Ich habe letztens auf Amazon einen Windows 10 Pro USB-Stick bestellt und sollte eigentlich gestern (am 13.09.2018.) ankommen, es ist aber nicht angekommen und der Verkäufer hat seinen Sitz in Deutschland. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht:

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Das Geld wurde mir schon abgezogen. Sollte ich den Verkäufer kontaktieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?