Dir bleiben zwei Sachen übrig ...

1. Möglichkeit: Mach mit ihm Schluss und bereue es nach zwei Tagen

2. Möglichkeit: Akzeptiere es gehe mit ihm Vllt mal mit in die Kirche. Und übrigens Küssen reicht auch aber macht halt so manche Person auch geil deswegen weiß ich nicht ob Person auf Dauer gut ist :P

...zur Antwort

Ist ja schon witzig, dass ich zufällig gerade diese Frage lese und weiß dass ich gerade eine Ausbildung als Polizist mache. Das gebe ich mal morgen meinen Kollegen der hilft dir dann weiter :)

...zur Antwort

Vllt sieht sie ja dein Bierbauch und will ihn Vllt mal nackt sehen.

Oder Vllt bist du einfach zu fett

...zur Antwort

Also erstmal würde ich an deiner Stelle alle Antworten von Außenstehenden die sich noch nie geritzt haben, völlig ausblenden.

Ritzen ist meiner Meinung nach besser als Alkoholkonsum oder Drogenkonsum.
Ritzen geht nicht an die Gesundheit der Körper muss ja lediglich die Stellen wieder heilen was keine Herausforderung ist. Problem beim Ritzen ist auch, dass die Psyche stark darunter leidet.

Bei Alkoholkonsum muss die Leber die ganzen Giftstoffe abbauen und darauf hat sie keine Lust sorry aber ich habe dann kein Mitleid wenn dann Leute an Leberkrebs sterben da bin ich kalt eiskalt.

Cannabiskonsum ist auch nicht so toll es wird zwar schöngeredet aber es täuscht ich hab selbst einmal gekifft aber es war einfach so unnötig alleine schon diese Preise ...

Jz entscheidest du was du davon lieber machen würdest.

An deiner Stelle würde ich zum Psychologen gehen man glaubt es nicht aber es hilft einfach verdammt gut :)

...zur Antwort

Nein Liebe kann keine Depressionen heilen. Meiner Meinung nach sind Depressionen unheilbar man kann sie lediglich unterdrücken mehr aber auch nicht. Ich leide selber an Depressionen man kann es einfach schlecht beschreiben wie man sich fühlt, doch das schlimmste ist, dass man Motivation für gar nichts hat. Man lässt sich gehen. Ich war sogar einmal so weit, dass ich nichts mehr essen konnte, weil ich keine Motivation mehr dazu hatte. Dazu kommt auch noch, dass auch die Hygiene stark darunter leidet zwei Wochen nicht duschen sind da schon normal.

Das sind jz schwere Depressionen

...zur Antwort

Du solltest Vllt wissen wann das Blut gefährlich sein kann und wann nicht sowas lernt man eig in der Schule, aber du hast wohl den Biologieunterricht versäumt

...zur Antwort

Du willst eher Pudding Vegetarier werden richtig ? Das ist sowas von falsch ...

...zur Antwort

Wie wärs damit wenn du mit deinem Gewicht runtergehst

...zur Antwort

Tja Raucherin das sagt schon alles.
Sorry aber ich hasse jeden Menschen der Drogen konsumiert.

Werde dicker und du bekommst Brust ganz einfach, denn Brüste bestehen aus Fettgewebe

...zur Antwort

Vergiss es aber sry du wirst niemals so fame wie du denkst du musst schon etwas besonderes machen aber ist ja egal Träume weiter und Wache bitte schnell wieder auf

...zur Antwort