Ritzen, Instagram umd Modeln?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hamstermafia,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Wäre doch eine tolle Geschichte, Sowas könnte auf big pictures mal kommen, soweit ich weiß interessiert so eine Story doch die Menschen, besonders mit einem happy end. Könnte mir vorstellen, dass da was wird. Auch wenn das oft die großen nicht kümmert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir hier nicht sagen ob du das Zeug hast um zu modeln aber um deine Frage zu beantworten zitiere ich dich selber:

"...wer will schon ein Model mit Narben wenn es 1000 ohne gibt..."

Es gibt schon genug normale Models, gerade heutzutage kann man es schaffen weil man anders ist als die anderen. Denke dabei nur an Conchita Wurst, wäre er als sein normales Ich zum Songcontest gegangen, dann hätte er ihn bestimmt nicht gewonnen.

Nur als Beispiel es gibt sogar eine Modelagentur die "Ugly Model" heißt, also alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir auf Instagram viele Follower erarbeite werden sicher nach der Zeit Anfragen kommen, oder? (War bei Acacia Brinley, Nadine Breaty auch so)

und bei 200 Millionen anderen nicht...

Mit sowas solltest du nicht rechnen, entweder passiert das, oder eben nicht. Das sind ein paar Eizelne aus mehreren Millionen, die das tatsächlich schaffen, der Rest bleibt "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Makeup hilft da sicher Wunder. Wenn du das wirklich machen willst, hält dich das nicht ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm sind deine narben nicht..bis du modeln kannst sind die schon gut verblasst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach aus, denn dann weißt Du es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?