Wie kann man Schnupfen langfristig wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor ich dir helfe möchte ich dir erstmal mitteilen, dass du einfach die besten Antworten zum Thema 2Pac gibst :P ist einfach ziemlich informativ und man merkt einfach, dass du Ahnung hast. Bin übrigens der TupacShakur und MakaveliTupac die Accounts sind aber leider gebannt.

Erstmal ist Nasenspray kein Hausmittel aber ok.

Also bei Schnupfen kann ich dir erstmal Tee empfehlen.

Nehm dir einfach vor Flüssigkeit nur über Tee und Wasser zu dir zu nehmen, denn warmes ist gut für die Nase und löst den Schnupfen oft.

Ein Dampfbad könnte da auch noch helfen Vllt ist ein Dampfbad was ganz anderes aber ich erkläre dir kurz mal was ich unter einem Dampfbad verstehe.
Also du gehst zu deinem Waschbecken machst den Stöpsel rein und machst das wärmste Wasser rein was es gibt irgendwann wird es dampfen aber das ist egal, denn das wird dir helfen:). Halte dann deinen Kopf ein paar Minuten über das dampfende Wasser und du wirst merken das sich der Schnupfen löst:). Und schniefe bei der Methode bitte nicht. Probiere es mal aus Vllt hilft es ja :P da du ja Hausmittel gesagt hast ist das die einzige Methode :) :P

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
23.04.2016, 22:37

cool, danke für das kompliment, werde es versuchen 😅

0
Kommentar von MeinTagebuch
23.04.2016, 22:48

Kein Problem ist einfach so :P

Probier es und Gute Besserung

0
Kommentar von MeinTagebuch
24.04.2016, 12:05

Hat es dir Vllt geholfen ?

0

Inhalieren mit Kamille!

ansonsten Nasenspray!

Langfristig bekommst du ihn weg, wenn du dein Immunsystem aufbaust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn deine Nase ständig läuft oder gar zu sitzt würd ich sie mit Salzwasser durchspühlen. Das ist zwar sehr unangenehm aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es hilft. Einfach ein wenig salz in Wasser berühren und los kann es gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?