zuerst Buch

Ich würde auch erst das Buch lesen. Ich habe auch zuerst das Buch gelesen und dann den Film angeschaut. Ich muss sagen, dass es bei diesem Buch nicht so schlimm ist zuerst den Film anzuschauen, aber natürlich ist es immer besser für das Verständnis das Buch zuerst zu lesen.

...zur Antwort

Wenn du deine Haare braun tönst werden sie sich wahrscheinlich genau so schnell erholen, wie mit Strähnen. Aber sie erholen sich am schnellsten wenn du aufhören würdest, sie zu färben, war jedenfalls bei meiner BFF so.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass man das machen darf. Jedenfalls hat das mal ein Junge bei uns in der Klasse gemacht. Du solltest aber vielleicht mal bei euch im Sekretariat anrufen und dich erkundigen, da das vielleicht von Schule zu Schule anders ist und eventuell auch auf die Jahrgangsstufe drauf ankommt. Wenn du aber die Arbeit angefangen hast musst du sie auch zu Ende schreiben, auch wenn dir zum Beispiel schlecht ist, da würde ich es mir nochmal überlegen ob ich nicht nachschreiben möchte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.