darf man sich schokolade...

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bei Schokolade und anderen zuckerhaltigen Süssigkeiten - habe ich so meine Bedenken - denn das sind Kalorienbomben - auf die ich persönlich beim Abnehmen lieber ganz verzichten würde !

Statt dessen würde ich lieber in einen Apfel beissen - weil der meine Abnehm-Pläne nicht durchkreuzen kann - wie z.B. Schokolade & Co. !!

Zum Abnehmen gehört nämlich auch Konsequenz und Disziplin - sonst wird das meistens nix !

Viel Erfolg beim Abnehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mucker
31.10.2013, 01:31

....................danke für den Stern. lgM

0

Wenn man abnimmt sollte man nie auf Sachen ganz verzichten. Wenn du jetzt einfach aufhörst Schokolade zu essen und dann nach deiner Diät wieder anfängst welche zu Essen, dann nimmst du alles wieder zu was du abgenommen hast, weil dein Körper sich umgewöhnt hat. Das würde also nichts bringen. Kaufe dir zum Beispiel eine Tafel und sage dir, dass diese für einen Monat reichen muss, also in Maßen und nicht in Massen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist wichtig das du in kleinem Masse etwas von dem isst das du wirklich magst, während des abnehmens, ansonsten wirst du für immer darauf verzichten müssen wenn du deine Figur behalten willst. Aber es muss wirklich wenig bleiben... Und wir mögen doch alle Schokolade _ :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade macht glücklich, und ein oder zwei Stücke ,auch während einer Diät,sind absolut zulässig!Davon nimmst du nicht gleich zu! Man sollte nichts übertreiben und ZU extrem sehen! Nimm eine Bitterschokolade,die hat zwar einen höheren Kakaoanteil,aber weniger Fett!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...ich finde schon.Aber nicht zu viel natürlich.Manchmal...AB UND ZU!!!...ein wenig.Aber ehrlich gesagt wäre es da besser leichtere Süssigkeiten wie zB. Gummibärchen zu essen.Jeden Tag eine Handvoll...und viel Gemüse und Obst.Wenn du da(wenn du so lange durchhälst)ein klein bisschen Schokolade einmal oder vielleicht zweimal mit reinschiebst bist du auf gutem Wege zur perfekten Diät. Mir hats geholfen;) Probiers einfach aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ja. Soll man sogar, bevor der Heißhunger kommt und mal sich vollstopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, wenn man im Blick hat, was man isst und was nicht..., aber wie kann man bitte beim Ziel abzunehmen so etwas läppischem wie einer Tafel Schokolade verfallen? Ich glaube nicht, dass es einem danach wesentlich besser geht... und nun geh joggen, du Stück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu darf man sich alles gönnen. In Maßen eben:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus manchmal wird oft und aus oft wird immer ... also machs lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, ein kleines Stück darf man sich schon mal gönnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu Vielleicht mal aber nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süsses ist unerlässlich, wenig ist harmlos, viel aber kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?