Hallo meine ehemalige Freundin hat mich aufeinmal beschimpft...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es hört sich auf jeden Fall so an als wäre es eine Antwort.. z.B. Jemand hat ihr geschrieben : Du Ausländerin ! Du hast eh keine Freunde und dann hat sie dir geschrieben : Ich bin ein Ausländer? Ich hab keine Freunde :D ... Wahrscheinlich hat sie gedacht du hast ihr die Sms geschrieben ... Hattest du vllt Besuch von anderen Freundinnen die an deinem Handy waren oder so .. ? Aber ich glaube nicht das du sie gleich abzeigen solltest ich würde sie mal anrufen und sie soll mal vorbei kommen oder so .... Aber ihre Eltern sollen dabei sein und deine Eltern auch. Aber wenn sie weiter macht vllt schon ... :) GLG nellylucia hoffe ich konnte dir helfen :)

nellylucia 02.09.2013, 10:45

anzeigen * :)

0

Ich würde sie auch nicht anzeigen, das würde nur Arbeit bedeuten. Aber an deiner Stelle würde ich sie fragen was du gemacht hast. Und ich würde ihr sagen, dass dein Modegeschmack deine Sache ist. Außerdem finde ich, dass deine Freundin etwas kindisch ist, da Beleidigungen nichts bringen um einen Streit oder so zu schlichten. Auch wenn man wütend auf die andere ist, sollte man den Respekt haben eine angemessene Wortwahl an den Tag zu legen.

Zu viel Stress für so was, würde ich sagen. Ignorier es einfach, sind sowieso leere Worte.

Meine Freundin hat mich früher auch so behandelt aber ohne diese SMS. Sie hat fast so ne sms an meine andere Freundin geschikt. Paar Monate später hat sie meine Freundin angerufen sich entschuldigt und gesagt ich hätte ihr Handy gestohlen schnell die sms getippt und ihr wieder zurückgegeben. Aber meine Freundin glaubt mir mehr. Tja und dann als ich es erfahren habe dann habe ich mit ihr auch die Freundschaft beendet und mir eine andere Freundin gesucht, und ich habe jetzt eine der ich alles Vertrauen kann und Spaß haben kann. Du musst dir wirklich eine neue Freundin suchen. Und die Freundin die dir diese sms geschrieben hat kommt wie angekrochen zu dir. Wenn sie sagt sie hat viele Freunde dann heißt es sie hat in Wirklichkeit gar keine Freunde!

ok also sowas würde ich auf keinen Fall ignorieren. 1. solltest du sie fragen wieso sie das geschrieben hat. (vieleicht hatet ihr einen Streit). 2. wenn sie so weiter macht geh am besten zum einem Anwalt der kann dich beratten.

is doch völlig kindisch.
solltest du überhaupt reagieren, dann schreib ihr:
"hallo blablabla, schicke mir bitte keine sms mehr, wenn du drogen genommen hast. danke!"

Was möchtest Du wissen?