Facebook? Anfragen die nicht von mir stammen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, dass sich jemand in dein Profil gehackt hat und wahrscheinlich auch in deiner Nähe wohnt. da ich nicht denke, dass es so wahrscheinlich ist, dass irgendjemand, aus Zufall 5 Leuten in deiner Nähe eine Anfrage schickt. Ich selber bin nicht auf Facebook, aber bei einem Mädchen aus meiner Klasse war das so ähnlich. Du solltest auf jeden fall mal dein Passwort ändern.

danke :))

0

Probier mal dein Passwort zu ändern. Wenn du nicht weißt wie das geht dann mach folgendes:

1.Geh auf Facebook 2.Drück auf "Passwort vergessen" 3.Gebe deine E-Mail, deinen VOLLSTÄNDIGEN Namen oder deine Telofonnummer ein. 4.Wenn du einen Hotmail-Konto hast drück auf "Mein Hotmail-Konto verwenden", wenn nicht
dann geh auf "Einen Link zum Zurücksetzen meines Passworts per E-Mail senden"

5.Melde dich bei deinem E-Mail Konto an 6.Und mach das was in der Nachricht von Facebook steht.

MfG :)

danke werd ich machen! :)

1

sieht ein bisschen komisch aus ;) Ich hoffe das hilft dir trotzdem

0

Also ich wechsel einfach oft mein passwort und benutzte https(was bei fb, glaube ich, automatisch passiert).

einfach die freuntschafts anfragen ignoriren und ambesten dein passwort ändern. wenn das alles nichts hilft einfach mal ne e-mail an facebook senden

Ja ignorieren geht ja schlecht. ''ich'' hab die anfragen ja verschickt.Wenn die die annehmen bin ich automatisch mit denen befreundet.Würde ich Amfragen bekommen wäre das ja alles kein Problem

0

Ist mir auch schon aufgefallen, ich hatte auch welche , Facebook ist nicht ganz ehrlich....

ich hab jetzt nach gezählt ,ich habe anscheinend 12 anfragen an leute vershcickt die ich nicht kenne. Die stammen aber alle aus meiner Umgebung und sich mit meinen Freunden befreundet ,trotzdem . Ich lösch jetzt erst einmal die Anfragen und änder das Passwort.

0

Was möchtest Du wissen?