sims 3 im internet der exchange hilfe

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein Spiel kaufst, dann kommen ja neue Gegenstände zu deinem Spiel dazu. Dieses Kinderbett gehört wahrscheinlich auch zu einer Erweiterung oder einem Accessoires Packet. Wenn du dieses nicht auf deinem PC installiert hast, kannst du das Bett nicht installieren, da vielleicht der Farbton des Bettes oder so nicht in deinem Spiel vorhanden ist. Das muss aber natürlich nichts mit der Farbe zu tuen haben, dass kann auch wegen der Form oder so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollipoploveyou
01.09.2013, 17:07

ohhhh man das ist ja blöd :( aber danke für die antwort :) ich hasse diese sim pionts die sind viel zu teuer was kann ich da machen kann man die auch günstiger her bekommen und kann mir die auch jemand schenken ?

0

Was möchtest Du wissen?