https://youtube.com/watch?v=f-P5lBzFHLs

Das vllt? Hab einfach auf Youtube "lets go all night" eingegeben

...zur Antwort

Sieh es positiv. Kein anderen Mann hatte sein Ding schon in ihr drinn und wenn du der erste bist weißt du dass du für sie etwas besonderes bist.

...zur Antwort

Man kann seine eigenen Grenzen austesten im Bezug auf Alkohol während andere auf einen aufpassen können.

Die Schüler nerven am nächsten Tag nicht weil sie ein Kater haben.

Die Lehrer können selbst an Alkohol kommen OHNE zu bezahlen.

Wenn der/die Lehrer das trinken von Alkohol auf der Klassenfahrt erlauben sind sie deutlich beliebter bei den Schülern was von Vorteil im Unterricht sein kann.

Den fünften hast du ja schon :D

...zur Antwort

Das kann schlecht Aussehen aber auch echt heftig. Dunkelblaues Hemd dazu, welches du reinsteckst, brauner Ledergürtel und braune Lederschuhe zB. Einfach perfekt

...zur Antwort

Es ist normal dass du nach dem Sex nicht mehr das Bedürfnis hast mit ihr rum zu machen etc. und vllt. einfach pennen willst aber dass du dann wirklich keine Lust mehr hast Kontakt zu ihr zu haben ist schon sehr hart ^^

...zur Antwort

Verabrede dich mit jemandem der dir wichtig ist und vor dem du ordentlich wirken willst zu einem bestimmten Zeitpunkt bei dir zu Hause. Dann bist du dazu gezwungen auf zu räumen.

...zur Antwort

Die Polizei muss sichergehen das du die medizinischen Voraussetzungen für den Job erfüllst. Dabei geht es eher um bspw. Asthma oder diverse Allergien. Ob man irgendwann mal Reha gemacht hat oder sich den Arm gebrochen hat ist egal solange man laufen, gehen, rennen etc. kann.

...zur Antwort

Benutzt es als Druckmittel gegen sie falls sie gemein zu dir ist :D

...zur Antwort

Noten werden nicht benotet :D das erst mal vorab ^^

Und es geht nicht nur um die Quantität der Beiträge sondern vor allem um die Qualität, sprich WAS du sagst. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.