Ich liebe liebe liebe das Lied Coultergheist von Phil Coulter!!!

Ist ein Klavierstück und wunderschön:) Gibt es nur leider nicht im deutschen Youtube, ich höre mir es immer in rutube an...ist praktisch das russische Youtube:D

Hör es dir an, du wirst weinen:P

...zur Antwort

oh Gott ja, du sprichst mir aus der Seele:D Es geht mir wirklich genauso:D Ich vermute, das liegt einfach daran, weil wir das ganze Schuljahr über Stress hatten und gearbeitet haben und wir jetzt einfach ein schlechtes Gewissen haben, wenn wir nichts mehr tun...so versuch ich mir immer, das zu erklären:D wir sind das "rumgammeln" einfach nicht mehr gewöhnt:)

...zur Antwort

Meine Frauenärztin hat mich als ich noch im Wartezimmer saß gefragt ob ich möchte dass meine Mutter mitkommt! Da darfst du dann antworten was du willst, deine Mutter muss dann in deinem Fall einfach warten! Das ist praktisch, weil sie vor allen anderen keinen Aufstand macht von wegen ich will aber mit:D

...zur Antwort

Bitte bitte bitte sei nicht so oberflächlich! Du sagst er ist 20, Jungs sind da schon reifer, die wissen dass Pickel das Gesicht nicht für das ganze Leben entstellt. Und wenn er dich wegen dieses Pickels nicht will, dann kann man diesen Jungen eh dem Hasen geben :D Wer so oberflächlich ist...
Jetzt freu dich einfach auf ihn und das Date und lass dir den Tag nicht von einem Pickel vermießen :)

...zur Antwort

Das ist nur eine Phase, glaub mir :D Ich habe auch Tage, da kann ich einfach nur jeden Jungen anstarren (bin aber weiblich :D ) und an nichts anderes denken! Wie du schon sagtest, das sind nur die Hormone, kein Grund zur Sorge. Du solltest nur aufpassen, dass dir diese Zeit zum Verhängnis wird! Bist du wirklich so abgelenkt, dass du zum Beispiel dem Unterricht nicht mehr folgen kannst? Wirkt es sich schon auf deine Mitarbeit im Praktikum aus? Was ich sagen will, jung sein ist schön, aber auf Dauer kann das nicht so weiter gehen! Kannst du dir nicht ein Art "Mantra" zulegen? Also immer, wenn du merkst "Oh Gott, ich mach's schon wieder", dann sag dir in deinem Kopf "Nicht jetzt schauen, erst in der Pause" oder "Daheim wartet ein Internet voller Bilder von Jungs auf mich"
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Ich versuche, diese Frage ernst zu nehmen:

Du kennst ihn doch gar nicht richtig! Hast du jemals auch nur EIN Wort mit diesem Jungen gewechselt??? Alles was du über ihn weißt/wissen kannst sind die Informationen, die solche Klatsch-Blätter wie Bravo erzählen. Und von denen ist die Hälfte erfunden!!! Und wenn du tatsächlich mal ein Date mit ihm hättest, vielleicht stellt sich dann heraus, dass er ein totales Ar*** ist!!!
Was ich sagen will: Du kannst nicht in eine Person verliebt sein, die du nur von Bildern kennst!

...zur Antwort

Da hilft nur abschneiden :D Im ernst, mich haben meine Haare auch tierisch genervt und jetzt habe ich eine Kurzhaarfrisur, habe mir gaaanz viele Komplimente eingefangen und frage mich, warum ich sie nicht schon früher abgeschnitten habe ;) Wenn dir abschneiden aber zu radikal erscheint, dann kann ich nur sagen: Finde dich mit deinem Geischt ab :D Und wenn dir ein paar Strähnen ins Gesicht fallen, dann versuch's mal mit Haarwachs, -gel oder -festiger ;)

...zur Antwort