Gibt es einen trick womit haare länger werden?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt NICHTS, was das Wachstum deiner Haare beschleunigen kann. Zwar suggerieren dir das eine Prodkute, wie zum Beispiel Shampoos oder Tabletten zum Schlucken, aber das ist totaler Schwachsinn.
Wenn diese Sachen wirklich wirken würden und man eine Veränderung sehen könnte, dann wäre dieses Produkt doch schon weltweit bekannt und beliebt, oder?

Ich habe meine haare jetzt auch wachsen lassen sie gehen jetzt im gewellten Zustand bis unter die Brust (vorher waren sie Schulterlang) - nicht glätten und nur dann fönen wenn es wirklich nötig ist und nicht Färbende.bzw tönen -am besten keine haargummis mit Nem Metall teil dran das macht die haare kaputt -schneiden habe ich sie nicht wirklich oft lassen nur jedes halbe Jahr -und ich hab jedes mal beim haare waschen eine spülung genommen

Einfach nicht abschneiden :D Aber Tipps wie sie schneller wachsen sind alle Unfug. Gesunde Ernährung und viel Geduld sind wichtig :)

haare werden durch wachsen lassen lang. und dazu brauchst du geduld. zum schneller wachsen lassen gibts keine tricks.

wie die haare länger werden? ich würd sagen, einfach weniger abschneiden....

Haare sind abgestorbenes Material, genau wie Fingernägel.

Wie sollen die also länger werden?

Es ist genauso ein Unsinn wie die Werbung für Haar Reparatur Kuren. Da wird nur verklebt.

Die natürliche Methode wäre "wachsen lassen", der Trick (oder Fake) heißt "Extensions".

Extensions. Sonst nichts. Vergiss diese ganzen Haarwuchsmittel! Die kosten nur Geld und bewirken nichts.

Nein, leider kann man das Wachstum der Haare nicht beeinflussen.

Ja (: oft schneiden (nur die spitzen/alle 2 monate)

Ja, mit Koffein haltigen Shampoos. Diese aktivieren die Haarwurzeln und deine Haare wachsen schneller :)

TanteMina 01.07.2013, 14:02

Wer´s glaubt!

0
HandytanteNora 01.07.2013, 14:05

und morgen kommt der nikolausi

0

Der Trick heißt : Warten und nicht schneiden. Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat und das wars. Wer anderes behauptet, hat keine Ahnung oder will dein Geld.

Also, einer hat mal ein wirksames Haarwuchsmittel hergestellt.

Was möchtest Du wissen?