Welcher film ist geeignet um zu lernen wie man frauen bekommt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keiner. Frauen funktionieren nicht so wie im Film und am Ende ist nicht alles schön. Du bist auch nicht Brad Pitt oder? Falls doch hätt ich gern ein Happy End grins

as1as 22.02.2013, 18:42

Ich bin eher der Sean Connery - Typ!

0
Achwasweissich 22.02.2013, 18:54
@as1as

Foto!! Naja, der Brad wird ja auch immer hässlicher, als ich 13 war fand ich ihn jedenfalls mal süß lacht Sean Connery sieht zumindest im Alter besser aus als damals, das Brusthaartupet in Bond war schon etwas eklig^^

0

"Der Womanizer" und "Die Hochzeitscrasher" :D Das sind gute Filme, aber es war mehr eine Scherzantwort! Da du "Frauen" geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du nur ein paar aufreißen willst! Und wenn du das machst, bist du das totale A***! Ich will nicht sagen, dass du das bist, aber Frauen "bekommt" man nicht einfach so!!!

ich habe mal so ein film gesehen, weiss nicht mehr genau wie er hiesst. irgendwas mit warum frauen nicht einparkieren können. hat auf einer humorvollen weise die instinktiven funktionen von frauen und männer beschrieben.

Weil diese Filme auch so realistisch sind und bei jeder Frau funktionieren... Nur nich so toll wenn sie den Film auch kennt und du dann mit Sprüchen daraus ankommst ;)

da gibt es keine Filme darüber,da helfen nur Bücher

Frauen "bekommt" man nicht, wie eine Schokolade im Supermarkt.

Überhaupt keiner, weil das reale Leben immer anders aussieht!

Hitch the date doctor (will smith) bei dem film kriegst du jede menge gute tipps und der film an sich ist auch voll cool.

Was möchtest Du wissen?