Kraftlos..... seit kurzem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mmh, ich würde mal sagen, wenn das noch länger anhält, dann solltest du zum Arzt gehen. Vielleicht hast du einen Nährstoffmangel oder sowas. Achte einfach auf eine ausgewogene Ernährung.
Achja, und wenn du keine Kraft hast, was körperliches zu tun, dann streng deinen Kopf an und lern ein bisschen deutsche Grammatik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheLogic 28.03.2013, 19:17

Hattes auf Handy getippt, während ich gegessen und Mit wem Gesprochen Hab. ^^ aber trozdem Danke :)

0

Mach andere Übungen, such dir andere Vorbilder, steck dir Ziele. Vielleicht auch ein Anderes Hobby, such dir eine Freundin. Geh mal ins Solarium, sollte Entspannung bringen. Oder mach einfach mal eine Pause, geh für einen Tag in eine Therme. Lass dich von guten Filmen motivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheLogic 28.03.2013, 19:19

Ich halte nix von Solarien, Vorbildern und ich variiere Meine Übungen und Hab ne Freundin. Filme sind in der Regel dumm, Wirklichkeitsfern und verherlichen das töten von Menschen. vlt. Solltest du eher deinen Horizont erweitern (Just sayin')

0

Was möchtest Du wissen?