lange haare offen tragen lästig! was tun?!

12 Antworten

also entweder du schneidest dir deine Haare ab, also kürzer, dann hast du das Problem sicher nicht mehr! Wenn du findest, dass du mit einem Pferdeschwanz/Dutt nur kindisch und nicht blöd aussiehst, was ich irgendwie komisch finde, denn es machen dich ja nicht die offenen haare erwachsener... könntest du dich auch stärker schminken, das sieht auch älter aus! Wie wäre es, wenn du oben am Haaransatz anfängst ein bisschen franzosen zopf rein zu flechten, dann sind dir die strähnen shcon mal aus dem weg und ich finde das sieht schon gut aus... dann kannst du ja enscheiden ob du die haare offen lässt oder zusammen bindest...

ich würde dennoch sagen lieber pferdeschwanz oder dutt. Wenn du zu einer radikalen Veränderung bereit bist, dann lasse sie doch stark kürzen. Trendig sind solche Bobs und da kannst du einen kurzen Nacken gut tragen, das ist pflegeleicht und gerade in der wärmeren Jahreszeit recht angenehm. http://www.coolbobs.com/zenphoto/shorter-bobs/angledbob01.jpg.php

Da hilft nur abschneiden :D Im ernst, mich haben meine Haare auch tierisch genervt und jetzt habe ich eine Kurzhaarfrisur, habe mir gaaanz viele Komplimente eingefangen und frage mich, warum ich sie nicht schon früher abgeschnitten habe ;) Wenn dir abschneiden aber zu radikal erscheint, dann kann ich nur sagen: Finde dich mit deinem Geischt ab :D Und wenn dir ein paar Strähnen ins Gesicht fallen, dann versuch's mal mit Haarwachs, -gel oder -festiger ;)

Ich traue mich nicht meine Haare offen zu tragen was tun?

Ich traue mich nicht in der Schule meine Haare offen zu tragen.
Ich trage immer ein Pferdeschwanz
Ich habe Angst wenn ich meine Haare offen habe und ich dann so zur Schule gehe das mich jeder blöd anguckt...

...zur Frage

Locken weg? Welcher Friseur in Berlin?

Meine Haare sind von Natur aus eigentlich gelockt. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr offen tragen, da es irgendwie sehr „komisch“ aussieht. Meine Locken sind vorne oft glatt oder gewellt und unten am Hinterkopf hab ich meine schönen Locken. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.  Auf jeden Fall sich ich in Berlin nach einen Friseur, der mir helfen kann und meine splissigen Haare abschneiden kann.
Ich habe schonmal von Montoya gehört und von Swan Beauty. Hah jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Angst das lange Haare von Zigarette anbrennen - Tipps?

Bin morgen in einen Club auf eine Party eingeladen nur ist mir aufgefallen in Diskotheken rauchen viele auch auf der Tanzfläche .. ich habe sehr lange und viele/ dicke Haare die mir heilig sind und Angst das jmd im Gerümpel ausversehen mit der Glut an meine Haare kommt .

Trotzdem möchte ich Sie offen tragen weil es besser aussieht und ich aufgrund der Dicke der Haare Kopfschmerzen von Zopf / Dutt bekomme ...

findet ihr meine Angst ist berechtigt oder übertrieben ??

...zur Frage

Fahrradhelm zerstoert Frisur!

Da ich immer mit dem Fahrrad zur Schule fahre, und meine Eltern darauf bestehen,dass ich einen Helm trage, muss ich meine Haare immer offen lassen, da der Helm sonst meinen Pferdeschwanz, Zopf, etc. kaputt macht. Ich habe relativ feines Haar, einen Pony und Mittelscheitel.Kennt jemand vielleicht eine gute Frisur, die man auch problemlos unter dem Fahrradhelm tragen kann?

...zur Frage

Alle fragen sich in der Klasse, warum der eine Klassenkamerad komische Haare hat?

Hey, ich habe oft gehört, wie viele aus meiner Klasse über einen Jungen in unserer Klasse schlecht reden, weil er an seinen Haaren hinten irgendwie noch eine Strähne bis zum mittleren Rücken hat. Also normale Haare und dann noch wie ein Pferdeschwanz, der aber weit unten am Nacken ist.

Ich finde das nicht cool, wie sie über ihren Mitschüler sprechen und weiß nicht, ob ich sie darauf ansprechen sollte... Was meint ihr?

Außerdem mag ich auch gerne wissen, ob ihr wisst, was das für eine Frisur ist? Kennt sich jemand aus?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie gewöhn ich meine Haare wieder daran sie offen zu tragen?

früher hatte ich meine haare immer offen und seitdem ich eine Ausbildung begonnen habe, trage ich immer einen Pferdeschwanz, geflochtenen Zopf oder einen Dutt.. wenn ich sie dann mal am wochenende aufmachen will sehen sie total scheußlich aus weil sie offen überhaupt nicht liegen :( und jetzt weiß ich nicht wie ich meine haare so hinbekomme, dass sie auch offen getragen gut liegen.. habt ihr einen Ratschlag für mein Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?