Hilfe was soll ich Tunn? Mama will mit zum Frauenartzt!

11 Antworten

Dann sag ihr das doch jetzt schon, dass sie Dich dort hin fahren kann. Aber im Wartezimmer auf Dich warten soll. Normaler weise, wenn Du aber jünger sein solltest, dann wäre es besser, wenn sie bei dem Gespräch mit dabei ist. Aber bei der Untersuchung im Wartezimmer platz nehmen und warten soll.

ich würde einfach so beiläufig sagen wenn die ärtin kommt bis gleich mama oder du kannst ja noch zeitschrieften lesen bloß wenn du es ein für alle mal geregelt haben möchtest würde ich klar sagen mama kann ich nicht einfach alleine rein gehen ich finde ich bin langsam groß genug und wie andere schon gescvhrieben haben die ärtze haben schweigepflicht und können nicht zu deiner mutter gehen und ihr das sagen was du nicht möchtest generell dürfen die niemandem nichts sagen

Mit hinghen kann sie ja. Aber sie muss im Wartezimmer sitzenbleiben - der Arzt hat Schweidgpflicht.

Hilfe bitte eine antwort?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe in einen Monat ein termin beim Frauenartzt(das erste mal)ich habe mega amgst davor weil ich sehr sehr schüchtern bin und denn mich ausziehen ,ich habe ein Freund und meine Eltern meinen ich sollte die pille jetzt schon nehmen was meint ihr danke schonmal

Habt ihr Tipps oder sachen die ich vorher auf jeden fall machen sollte?

LG:Leonie

...zur Frage

frauenartzt Pille absetzen :)

Ich möchte die Pille absetzen, einfach weil ich finde das es gesundheitlich nicht gut ist sie über längeren Zeitraum zu nehmen und ich sowieso Kreislaufbeschwerden und Migräne habe. Ich habe erst 3 Tabletten aus der neuen Packung genommen und würde jetzt einfach aufhören sie zu nehmen.Verhüten würden wir dann mit Kondom.Muss ich mir jetzt extra einen Termin machen um der Frauenärztin bescheid zu sagen, oder reicht es wenn ich sie in 2/3 Monaten wenn ich sowieso wieder meinen Termin habe darüber informiere ?

Als ich angefangen habe sie zu nehmen habe ich keine veränderungen gemerkt, also denke ich auch nicht das ich beim absetzen besonders starke haben werde

...zur Frage

Mit der Krankenkarte meines Freundes zum Frauenartzt?

Ich(15) habe momentan keine Krankenkarte und muss dringend zum Frauenartzt geht das wenn mein Freund seine Krankenkarte hin gibt ? oder kann ich auch ohne gehen, weil meine Mutter mir die nicht geben will?

...zur Frage

Mama zwingt mich mit ihr zum frauenarzt zu gehen! Was nun?!

Hallo zusammen, ich bin 17 jahre alt und bin türkin, hatte mein erstes mal mit meinem jetzigen exfreund. Nun gab es zwischenfälle wo meine mutter den verdacht bekommen hat dass ich keine jungfrau mehr bin. Heute morgen sagt sie zu mir dass sie morgen ein termin beim frauenarzt gemacht hat, und dass sie mit mir zur kontrolle gehen will ob ich noch bin oder nicht!!! Ich bin echt verzweifelt und weis nicht was ich machen soll wenn das raus kommt bin ich sozusagen tod! Die idee die frauenärztin anzurufen würde ich gerne jedoch weiß ich nicht bei welchem arzt sie einen termin gemacht hat!!:(

...zur Frage

Wieso vertrauen mir so viele Mädchen sehr private Sachen/Probleme an?

Seit einiger Zeit kommen immer mehr Mädchen zu mir und erzählen mir von ihren Problemen , von Sachen die sie bedrücken und wer ihr Schwarm ist und sowas. Ich finde es schon schön, das sie mir das anvertrauen, aber mich bedrückt das alles sehr. Ich möchte , dass das aufhört, habe aber Angst die Mädchen zu verletzten. Ich weiß nicht , wieso das so angefangen hat, möchte aber dass das endet, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?