Bei mir war das erste Mal anal ein "Unfall". Sprich: wir waren beide gut angetrunken und voller Massageöl :D und während dem Geschehen ist "er" dann rausgerutscht und beim nächsten Stoß woanders gelandet - also sehr unsanft, da es ja anders "geplant" war. Und glaub mir, die Schmerzen danach waren höllisch.. Aber ok :D so kamen wir dann auf den "Geschmack" und sind es nochmal geplant angegangen ;) sprich: immer mal wieder mit 1-2 Fingern dehnen, mal nur ein wenig Eindringen und immer viel Gleitgel oder Öl benutzen. Und genau wie beim vaginalen ersten Mal spielt es eine große Rolle, dass die Frau sich nicht verkrampft, sondern locker lässt ;) Eine Stellung die sich bei uns bewährt hat, ist eig Missionarsstellung. Deine Freundin sollte die Beine gespreizt aufstellen und sich ein dickes, festes Kissen unter den Rücken legen. Was für mich als Frau auch angenehm ist, wenn ich auf ihm liege und.. Ja, ich kann nicht jedes Körperteil beschreiben :D man kanns sich ja vorstellen und muss einfach mal versuchen :) alles gute und viel Spaß ;)

...zur Antwort

Hey :) soweit ich weiß haben wir dasselbe Modell im Gästezimmer stehen! Ich habe bisher eine Nacht darauf geschlafen (mit eine weiteren Person, also von der Größe her ist es auch für 2 Leute super!) und es ist total ok :P Klar ist das nicht mit nem Bett zu vergleichen und sollte auch keine Schlaf - Möglichkeit für jede Nacht darstellen, aber eine Freundin hat ein Jahr lang 2 Tage jede Woche dort geschlafen und sie hat sich zumindest mal nie beschwert :D

...zur Antwort

Also ich kenne sie auch nur ohne das Converse an der Ferse.. Schau doch mal auf der Website, ob es vielleicht ein neues Design gibt? Was war denn auf dem Produktbild der Schuhe zu sehen, die du bestellt hast? Hat man die Ferse und das Logo sehen können? Und wie viel hast du bezahlt?

...zur Antwort

Hamburger sind ja meistens nicht frisch, sondern liegen schon mal ein paar Minuten da.. vielleicht erkennen die Mitarbeiter daran, wie lange der Burger schon liegt, welche sie als erstes rausgeben sollte und und und.. aber sicher bin ich mir da nicht, nur geraten..

...zur Antwort

Grundsätzlich haben Eurasier eher runde Kringelschwänze. Ob sie viel bellen oder sich mit Katzen vertragen, hängt größtenteils vom individuellen Wesen und der Erziehung ab. Generell sind Eurasier aber sehr ruhige, ausgeglichene Hunde! Aber erkundige dich lieber bei einem seriösen Züchter, anstatt hier..

...zur Antwort

Oh Gott, das was du da von dir gibst, hat nichts mit Tierliebe zu tun, sondern ist purer Egoismus. Ein Löwe ist ein wildes Tier, du könntest ihm nicht bieten, was er braucht. Denkst du echt das wäre so einfach? Selbst wenn, glaube ich kaum, dass du die richtigen Voraussetzungen erfüllen würdest. Werd erwachsen.

...zur Antwort

Sag's ihm einfach - er ist dein Freund mit ihm solltest du also über alles offen reden können ;)

Außerdem mögen es die meisten Jungs, wenn sie wissen, was dir gefällt :)

...zur Antwort

Es ist dann das alte Bild :) also nichts doppelt und alle Likes und Kommentare werden normal angezeigt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.