Schnell Hilfe Iphone Büchse ist eis reingegangen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WENN FLÜSSIGKEIT IN DEIN ELEKTRONISCHE GERÄT KOMMT IMMER ERST AUSSCHALTEN!

Sonst kommt es zu kurzschlüssen.

Wie es scheint bleibt ausser der teueren Reparatur keine andere Möglichkeit mehr übrig, da es schon zu spät ist.

Wäre es sofort ausgeschaltet worden, und in Reis oder Papier eingelegt worden, dann wäre die Flüssigkeit ausgesaugt worden. (nicht 100%ig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youssef2010
29.08.2013, 03:10

geht's wenn ich es jetzt mache das ist nicht lange her hab es jetzt in einer reiss sack getan !

0

Puste mal mit einem Fön von Weitem kühle Luft rein und versuch mit einem Wattestäbchen den Rest sauber zu machen.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit druckluft auspusten und liegen lassen, aber eis ist böse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?