Blasenschwäche:O?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blasenentzündung/Harnwegsinfekt :/ lass deinen Morgenurin mal sticksen und zum Urikult einsenden.. eventuell bekommst du ein Antibiotika verschrieben. Versuch es bis dahin mal mit EXTREM VIEL TRINKEN und Wärmflasche in den Schritt legen! Gute Besserung, sowas ist wirklich ätzend :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShuutUup
01.09.2013, 23:16

Das werde ich machen:) Vielen Dank:)

0

Das könnte eine einfache Blasenentzündung/erkältung sein. Da hat man dauernd Druck auf der Blase, auch wenn man gar nicht muss, was ja zu deiner Beschreibung passt :). Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber wenn du schwanger bist, könnte es sein, dass das Baby auf der Blase liegt. Das hatte meine Mutter auch immer. Geh doch mal zu einem Arzt, der hilft dir bestimmt weiter ;) Liebe Grüsse Seeanemone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest Du mal zum Arzt gehen. Kann alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medizinische Anfragen sind hier fehl am Platz. Niemand kann ohne Untersuchung (Facharzt) nun sagen, was da genau los ist. Spekulationen bringen dich nicht weiter. Wenn die Beschwerden noch weiter anhalten, wäre ein Besuch beim Urologen anzuraten. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brennt es während dem urinieren? In diesem Falle könnte es eine Blasenentzündung sein ich würde mich lieber mal von einem Arzt untersuchen lassen ... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShuutUup
01.09.2013, 23:15

Nein kein Brennen oder andere Schmerzen ..ja das muss ich wohl machen:)

0

Was möchtest Du wissen?