Sieht das bild sehr billig aus das man jemanden beleidigen muss?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Bilder, Meinung, billig)

8 Antworten

Ich finde, es sieht völlig in Ordnung aus. Es gibt "Mädchen", die posten nur die ganze Zeit Bilder in Bikinis, sowas ist billig! Aber deins doch nicht? An einem Abend ist es völlig normal, außerdem ist der Ausschnitt nicht groß & du sieht sehr hübsch aus. Mädchen sagen alles nur aus Neid, aber da ich niemals Neid auf jemanden hatte, kann ich dir versichern, dass das ein sehr sehr schönes Bild ist! :)

Dankeschön sehr lieb:)

0

Warum ist ein Bikini billig?

0

Ich finde es normal ,habe bei Facebook oder Kwick Bilder gesehen die echt billig waren , und wen das Bild von dir billig sein sollte wie jemand behauptet ,,muss da jemand verdammt neidisch sein. Es gibt einen schönen Spruch der dazu passt ,der lautet ; Mitleid bekommt man umsonst ;Neid muss man sich verdienen, Das Bild das du eine Selbstbewusste Junge Frau bist mit einem eigen Stil und klasse ,Wer hat der hat und kann es auch zeigen , lass dich nicht verunsichern ,Trage was dir gefällt, .

Schön so etwas zu lesen danke

0

Ich finde dich sehr hübsch und wir Frauen haben nun mal Brüste haha :D ich finde nicht, dass du zu viel zeigst - du spielst einfach nur mit deinen Reizen und das ist total in Ordnung, solange du dich dabei wohlfühlst :) Das Aussehen oder Outfit macht aus keinem Mädchen eine Schl.. Das ist was völlig anderes :) Leute, die dich deshalb beleidigen sind wahrscheinlich größtenteils neidisch :P und manche haben eben einen anderen Geschmack.. Aber das kann man bei fb auch für sich behalten :/ also mach dir nichts draus und tu was dir gefällt! :)

Sehr lieb von dir danke :)

0

Wenn "93" dein geb datum ist, dann ist es ok! Steh dazu! Anders fände ich das wenn du 15-16 wärst!

wo ist der Unterschied?

0

ich finde deine augenbrauen nicht schön also schmink sie nicht !! ach und schmink dich nciht ist meine meinung sieht ja aus als würdest du ne rüstung tragen

Es geht grad nicht um meine augenbrauen!

1
@Kelebek93

doch du sagst es sieht billig aus. ne überschminke tussi sieht für mich billig aus (nciht das du das jetzt bist)

0

Du siehst sehr hübsch aus.

Lass dich von denen nicht Fertig machen... Du siehst toll aus und billig ist es bestimmt nicht

Nun ja nich direkt dein Blick sie nur ein bisschen billig aus aber deswegen muss man ja noch lange nicht beleidigen

Was möchtest Du wissen?