Die Provokationen von Nordkorea haben mit Amerika direkt nicht zu tun. Solange es bei Provokationen bleibt werden auch die USA nur provozieren.
Kritisch wird es wenn Notdkorea eine aktive militärische Auseinandersetzung mit einem Nachbarland anfängt.
Dabei ist es egal ob sie sich Japan, Südkorea oder gar China und Russland aussuchen.
Japan und Südkorea sind einfach gesagt Konfliktpartner der USA(allerdings nicht der NATO).
Sollten nur Japan oder Südkorea von einem Präventivschlag getroffen werden sind die USA und der zweite ebengenante in der Handlungspflicht. Aufgrund dessen müssen die NATO-Partner ebenfalls einschreiten. Das heißt allerdings nicht, dass aktive Truppen verlegt werden müssen, denn dies würde nur geschehen wenn ein NATO Mitglied direkt Opfer werden würde.
Ein ähnliches Szenario wie der Koreakrieg wäre also denkbar. In diesem Falle würden China und Russland meines Erachtens nach diesmal aber still halten.

Von einem Weltkrieg zu reden wäre also falsch.

Der Nahe Osten ist meiner Meinung nach der Krisenschwerpunkt des 21. Jhd.
Allerdings haben die USA oder andere
EU -und NATO-Staaten keine militärischen Bündnisse mit Staaten vor Ort.
Höchsten droht Gefahr wenn Israel oder sie Türkei in einen solchen Konflikt geraten.
Allerdings wäre weder die NATO noch die EU in der Handlungspflicht.
Vielleicht -aber das ist schwer zu sagen- würde die USA handeln, was für Europa allerdings nichts ändern würde.

Ein Weltkriegsszenario wäre also auch hier äußerst unwahrscheinlich.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

...zur Antwort

Gar nicht. Über andere zu Urteilen und Schubladendenken sind natürliche Funktionen des Gehirns und erleichtern uns den Umgang mit anderen Menschen.

Bei einigen Varianten von Autismus z.B. fehlt diese Fähigkeit, weshalb diese Menschen jeden neuen Menschen neu beurteilen müssen.
Das Knüpfen von Kontakten beispielsweise und somit ihre allgemeine Fähigkeit auf Menschen zuzugehen sind dadurch eingeschränkt

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

...zur Antwort

Das Ranking ist total fair.
Klar hat man in einigen Spielen Pech und das game läuft nicht, was auch an anderen Teammitgliedern kann.
Allerdings müssen diese Spieler auch irgendwie in deine Elo gelangt sein.
Jedes MOBA hat ein ähnlich funktionierendes Ranking System.

...zur Antwort

Das Problem in deiner Frage liegt darin, dass Polen so wie es heute existiert erst seit 98 Jahren existiert. Und da gab es nunmal erst einen Krieg. Nämlich den zweiten Weltkrieg. Und ich würde jetzt nicht sagen dass Polen den gewonnen hat oder? :D

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

...zur Antwort

So mein Freund jetzt hör mal zu! Du bist wahrscheinlich der Tausendste, der so eine Frage hier stellt. Und merkt euch mal eins. Auch Parteien wie AFD,NPD oder andere "rechte oder Nazi - Parteien" haben ein Recht auf Existenz. Wir haben hier ein Recht auf Meinungsfreiheit und das ist ein GRUNDRECHT. Wenn ihr dieses Grundrecht außer Kraft setzen wollt, weil euch sowas nicht passt, seid ihr schlimmer als jeder dieser von euch genannten "Nazis" bzw. "Rechten".
Und hier wird dir auch niemand auch nur einen Tipp dazu geben, der deine Frage ordnungsgemäß beantwortet.

Ganz ehrlich schäme dich einfach und selbiges für alle, die so denken wie du. Ich bin nicht für oder gegen solche Parteien, aber ich stehe zu unseren sozialen Grundrechten. Wir leben in einer Demokratie und hier kannst du die Partei wählen, die du möchtest. Aber keine Partei zerschlagen oder ähnliches.

...zur Antwort

Hallo intelligence5,

Eine 4 in Mathe ist nicht das einzige Problem. Ich denke du wirst größere Probleme wegen deiner fehlenden Fremdsprache haben. Zumindest Englisch sollte man können. Erst recht bei der Polizei. Aber für welchen Dienst möchtest du dich denn bewerben? Mittlerer oder gehobener Dienst?

...zur Antwort

Poppy war vor einiger Zeit sehr präsent in der META. Dass dies nicht mehr so ist hat mehrere Gründe.

Zum Einen hat Poppy vor einigen Patches ein paar Nerfs erfahren. Diese waren aber meiner Meinung auch dringend Nötig, denn zu dieser Zeit war Poppy auch als Full Tank mit viel zu viel Grundschaden ausgestattet.

Zum Anderen fand ja über die letzte Zeit eine Art Meta Shift auf der Top Lane statt. Das heißt man nimmt sich jetzt die Tanks von der Top Lane und tauscht sie mit der Rolle des Carry-Junglers.
Auf der Top Lane findet man nun sehr häufig Champions wie Irelia, Jax, Yasuo und Fiora.
Gegen diese ist Poppy mit ihrem immernoch recht hohen Grundschaden einige Probleme. Denn all diese Champions haben Tools gegen Tanks wie z.B. Rüstungsdurchdringung, True Damage oder prozentualen Schaden. Außerdem können sie gut gegen Schaden heilen.

So abschließend geklärt, möchte ich aber noch sagen dass Poppy nicht schwach ist. Sie ist nur in der Meta nicht mehr so häufig zu sehen. Im Solo Que kann ich sie aber nur weiter empfehlen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Viel Glück auf den Richtfeldern! ;)

...zur Antwort

Gar nicht. Lass politische Meinungen und Gruppen zu. Du bist viel schlimmer als jeder "Radikale", wenn du ein solch einfaches "Grundrecht" nicht zu lässt. Schäm dich!

...zur Antwort