League of legends rankedteam für coole spiele!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich(m15) hätte aufjedenfall Lust, hab allerdings im generellen wenig Zeit in der woche, mehr am Wochenende. Bin momentan Silber V (endlich aus Bronze geschafft 😂) und bin im allgemeinen jemand der nicht wirklich flamet oder so ^^
Ich kann Mid, Top, Jungle und wenn ich mich ein wenig einspiele auch adc spielen bin allerdings außerhalb der bot lane besser xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvolpe3
23.08.2016, 19:08

Hi du kannst natürlich toplane oder jungle spielen. Wir spielen generell nur am wochenende also passt es. Ich brauch nur noch deinen ingame namen und adde dich morgen.

0
Kommentar von baumpower3999
24.08.2016, 16:18

Das mit dem Namen ist so eine Sache^^ habe den Account seid ich 12 bin daher heiße ich xXxzockerXd 😂 spare jedoch seid dem ich alle Champions habe angefangen auf neuen Namen zu sparen xD

0

Hallo, ich bin Support und Jungle Main. Mit den übelsten Meta Champions wie z.B. Taric,Quinn,Braum,Shen und Jarvan IV. 😂
spiele ich mit meinem Kumpel seit Jahren Botlane oder andere Kompositionen. Ich würde mich freuen,wenn wir beide beitreten könnten. Charakteistisch bin ich mehr der "offenere" und mein Kumpel mehr der "stille". Hoffe das würde keine Probleme machen.
Wir hätten wirklich Lust mit euch zu zocken, also wenn ihr auch Lust habt, addet erstmal mich unter: SapperOfJustice
Mein Freund würde später dazu stoßen, da ich noch im Urlaub bin.
PS: Wir sind beide z.Z. Gold
Grüße von SapperOfJustice und viel Glück auf den Richtfeldern.

Kommentar von MarcelBerling
24.08.2016, 22:03

ah ja und wir sind beide 16

0

Gold III Top mit Main Ing u wôt m8

Hi, also ich hätte interesse m (14), aber ich bin bronze 5 weil ich ne lange pause von lol machte und dann hab ich mich runtergespielt.. IGN falls das ok ist: Der Berzeker P.S Ich wusste nich wie ich mich nennen soll und dachte ausserdem das das der Login Name ist😂😂.

Ich bin Adc main, m(15). Bin aber erst gegen 7-8. September wieder zuhause. IGN Kaylomatiko

Was ist denn jetzt eigentlich ? ^^

Was möchtest Du wissen?