OMG NEIN. Es kommt darauf an, in welchem Kontext, da muss ich ehrlich sein. Wenn ich so jemanden im Club sehe, klar finde ich (den letzten zumindest) attraktiv, aber meist wirkt das so unecht und so aufgesteltzt, dass ich mit denen dann gar nicht mehr reden will. Aber ist auch Geschmackssache. Ne freundin von mir fährt voll drauf ab, ich mag eher so vertraulichen, ruhigen Typ "Teddybär".

Das einzige, was daran vllt anziehend sein könnte, ist dass diese Menschen Ehrgeiz und Disziplin ausstrahlen und das kann schon sexy sein. Aber eher als Eigenschaft, nicht äußerlich. Jemand, der Bouldern macht oder viel Rad fährt hat auf jeden Fall attraktivere Muskeln und auch NÜTZLICHE, als diese aufgeblasenen Typen, sorry.

...zur Antwort

Hey, ich habe gerade auf ihrer Website davon ihre Antwort gelesen!

Jennifer L. Armentrout schreibt: "I get a lot of requests from readers wanting to know what was in the note that Daemon passed to Kat in Onyx during class. The note was originally in the first draft of Onyx, but the publisher thought it would be more interesting to have it taken out and let the readers decide what was in the note, so the note was removed. Deleted. For the longest time, the publisher had asked that I not share the note. The draft of Onyx that still has the note in it lives on an old laptop of mine that I haven’t turned on in years. The note is good, and to be honest, I don’t even remember what the note said word for word, but I can tell you that whatever you’re thinking is probably true. Daemon has a naughty mind and that note was just an extension of his naughty mind." (https://jenniferlarmentrout.com/faq/)

Also dass sie zwar zuerst den Zettel offenbart hat, dann die Herausgeber aber meinten, was draufsteht soll der Fanatasie des Lesers überlassen sein ;) Nur so viel verrät sie: Daemon hat unanständige Gedanken und demnach wird die Nachricht auch unanständiges enthalten...

...zur Antwort

Bin etwas spät dran, aber trotzdem versuch ichs mal.

Also, wie schon "scben" erwähnt hat, kann das alle möglichen Auswirkungen haben. Mit dem Narzisstischen Teil kenn ich mich aus. Ziemlich interessant: Meine Therapeutin hat mir neulich einen Text vorgelesen, bei dem deutlich wird, dass narzisstische Elternteile íhre Kinder nicht als Indivuium sehen, sondern als Teil von sich. Je mehr sie sich selbst in dem Kind entdecken (äußerlich und innerlich), desto mehr lieben sie das Kind, nehmen es als Teil von sich selbst wahr - auch im Erwachsenenalter. Bei meinem kleinen Bruder ist das z.B. so. Er ist das absolute Lieblingskind meines narzisstischen Vaters, weil er die ganze Zeit sich selbst in dem "kleinen Jungen" sieht und das so feiert. Ich, die eher ihren eigen Kopf hat und sich keinem Rollenklischee unterwerfen mag (für ihn gehören Frauen in die Küche und haben sich nur um ihr Äußeres zu kümmern), passe ihm natürlich gar nicht so in den Kram. Dass er sich freut, dass es mich gibt, hat er nur in einem von den zwei Fällen gesagt: Entweder, wenn ich gekocht hatte oder wenn ich mich schön gemacht habe. Dass mir das jetzt natürlich zum Hals raushängt, verständlich.

Weitere Auswirkungen sind natürlich die Beziehungen zu anderen Männern. Ich denke schon, dass ich einen Vaterkomplex habe, da ich nur ältere Männer attraktiv finde, aber nie mit jemanden eine Beziehung eingehen will. Das macht mir Angst. Außerdem fällt es mir sehr, sehr schwer Männer im Generellen zu vertrauen. Ich habe nur weibliche Freunde.

Aber ich denke, das ist alles etwas, an dem man arbeiten kann. Du bist ja kein Kind mehr und nicht mehr auf deine Eltern angewiesen. Du kannst deine eigene Mutter/ Vater sein und dir die Bedürfnisse geben, die du brauchst.

...zur Antwort
Kann man sich einreden jemanden nicht zu lieben?

Auf einem Festival sind besagte Freundin und ich uns sehr schnell und zur Überraschung beider näher gekommen und landeten am ersten Abend von 22-6uhr beim rummachen. Es war unser beides erstes mal und wir sind normallerweiße schüchtern aber zwischen uns beiden war es wie weggeblasen. Wir könnten die restlichen Tage kaum die Finger von uns lassen aber sie hat gleich klargemacht das es nach dem Festival zu Ende ist. Nach dem Festival haben wir uns noch kurz getroffen bevor ich wieder zurück musste. So hat sie mir immer wieder gesagt, das sie mich gar nicht so mag sondern die Dinge die wir tun. Außerdem war es nur eine Ablenkung um aus ihrem Alltag und Problem zu fliehen. Bei der Verabschiedung brach sie in Tränen aus und sagte sie hofft, sie findet mal einen Jungen wie mich..Darauf hab ich nur schnell gesagt du meinst einen besseren..

Wir haben uns noch drauf geeinigt nicht zu schreiben außer ich bin wieder in ihrer Stadt. So kam es dann auch nochmal und wir haben uns wieder jeden Tag getroffen, waren Essen, im Kino, spazieren..aber alles absichtlich ohne Romantik und Liebe, was es irgendwie nur romantischer gemacht hat. So waren wir Pizza essen und der Kellner hat die Kerzen angezündet und wir haben sie mit lachen sofort wieder ausgemacht und haben späße gemacht das wir jetzt schön Knoblauch auf die Pizza wollen. Es war einfach so frei und unverkrampft.

Als ich ihr dann einmal gesagt habe das wir ja nicht unbedingt immer rummachen müssen hat sie nach kurzem Zögern nur gesagt, dann müssen wir uns auch gar nicht treffen. Darauf habe ich gesagt, ja ist wohl besser so, ich sollte gehen weil du mir mehr bedeutest als nur rumzumachen. Als ich gehen wollte hat sie angefangen zu weinen und gesagt das sie nicht will das ich gehe, das sie es nicht aushält zu wissen das ich da bin aber keine Zeit mir ihr verbringe.

Am Ende der Woche haben wir beschlossen, dass komplett zu beenden, weil sie es einfach nicht kann. Den Schmerz jedes mal wenn ich gehe erträgt sie nicht...ich naiv wie ich bin habe nur gesagt das ich damit einverstanden bin. Natürlich hat sie wieder geweint und ich diesmal auch...wir bekamen beide kein einziges Wort mehr raus und mir wurde übel.

So habe ich damit nach einer gewissen Zeit abgeschlossen. Doch jetzt hab ich ein Mädchen kennengelernt, welche ziemlich rangeht. Ich müsste nur zugreifen und hätte Sex mit ihr, aber ich denke nur an das andere Mädchen. NUR. Ich hab mich abgefunden damit das ich sie nur möchte weil sie das erste Mädchen war mit dem ich richtig intim wurde. Doch das kann ich jetzt nicht mehr glauben....jetzt da ich es auch mit einem anderen Mädchen war. Ich hab sie daraufhin nur angeschrieben wie es ihr geht. Sie hat mir nur geschrieben, dass sie mich nicht liebt oder vermisst, sondern nur das küssen, Händchen halten, fest umschlungen sein. In meinem Gehirn ist aber fest drin, dass das eine Lüge sein muss.

...zur Frage

Hallo Zarok0300!

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Du scheinst ein sehr lieber junge(r Mann) zu sein. Sichtlich ist das auch der Frau deiner Träume bekannt. Man kann nicht nur das Küssen mögen. Wenn es gut war, und das war es für sie offensichtlich ja, dann hängt das für sie auch unverweigerlich mit dir zusammen und das mag sie sich anscheinend nicht eingestehen.

Sie spricht die ganze Zeit davon, ihren Problem zu entfliehen. Hast du sie danach mal gefragt? Was bei ihr los ist? Vielleicht solltest du dich ihr erstmal auf emotionaler Ebene langsam annähern, ohne sie körperlich gleichzeitig zu fordern.

Wenn sie sagt, sie mag nur das Körperliche, kann es die Wahrheit sein, muss aber nicht. Gut möglich, dass in ihrem Unterbewusstsein mehr an Gefühl da ist, das merkt sie und hasst es. Vielleicht ist sie unabhängig. Oder extrem verletzlich. Oder hat Bindungsängste. So viele Sachen, die sie dazu veranlasst haben könnten, dich auch den körperlichen Kontakt zu reduzieren, um sich selbst zu schützen, denn immerhin scheint es ihr gerade nicht so gut zu gehen. Hab da Verständnis mit ihr. Sprich mit ihr darüber.

Du scheinst ein einfühlsamer, vorsichtiger Mensch zu sein. Mach dir das zu nutzen! Viel Glück :)

...zur Antwort

Interessant. Ich habe dazu gerade einen Artikel in der FAZ gelesen. Demnach glauben (viele Amerikaner), dass Reptilienwese eine menschliche Gestalt annehmen können und so die Welt beherrschen. Hilary Clinton soll auch so einer sein.

Für mich völliger Unsinn, aber interessant dennoch. Wer für Verschwörungstheorien anfällig ist? Laut Studien Menschen mit extrem politischen Haltungen, egal ob links oder rechts. Linksintellektuelle Milieus weisen eher eine Impfskepis auf, während rechte glauben, dass die Erde hohl ist und die Nazis dort überwintern oder dass die Juden die Konzentrationslager selber erbaut haben, um ihre Kinder dort zu ermorden. Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand wird spätestens hier aufwachen.

...zur Antwort

Ich würde versuchen, dabei möglich gescheit und reif zu wirken, sonst denken die älteren Frauen sich wahrscheinlich nur "Was ist das denn für ein unreifer Knirps". Ansonsten schmeichelst du ihnen damit aber sehr.

Die Freundinnen meiner Mutter sind sehr stolz, wenn sie einen Freund haben, der jünger ist als sie und geben gerne damit an ;) Das variiert zwischen 5 bis zu 20 Jahren. Aber Hauptsache jünger!

Wie alt bist du denn und wie alt dein "Beuteschema"?

...zur Antwort

"Weib" steht meistens in Verbindung mit Sätzen wie "Weib, ab mit dir in die Küche" und da stellen sich alle meine Nackenhaare auf. Schrecklich. Das Wort ist altmodisch und dementsprechend schwingt die alte Rollenverteilung der Frau unterschwellig mit, denke ich. Ich persönlich finde es abwertend, egal in welchem Zusammenhang, aber die Interpretation ist ja jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Ich hatte auch Gelnägel, die waren zwar von ziemlich guter Qualität, aber außer Fitnessstudio war echt keine Sportart damit machbar. Habe sie mir wieder entfernen lassen und vermisse zwar meine schönen Nägel, aber auspowern und richtig Sport machen ist mir wichtiger.

Es gibt auch andere Alternativen, schöne Nägel zu bekommen (richtige Ernährung, um den Nagel zu stärken, einölen, gut pfeilen, etc) :-)

...zur Antwort

Naja ein Ablauf könntest du schon niederschreiben. Oder wo du überall warst (falls der Tierarzt zu den Patienten hingefahren ist). Welche Tiere überwiegend kamen, welche Krankheiten, Schwierigkeiten in diesem Beruf etc

...zur Antwort

Hm... Also da ich vor allem wegen meines Pos schon öfters angesprochen wurde (auch von Frauen :D), werde ich auch mal was dazu sagen.

Tendenziell ist es so: Ich weiß, dass mein Hintern mein "Prachtexemplar" ist und was einem selber auch gefällt, das zeigt man natürlich auch gerne. Dieses Zeigen macht selbstbewusst und das ist wichtig für eine Frau. Mich persönlich stört es nicht, wenn mir jemand auf den Arsch schaut (immerhin zeige ich ihn ja auch betont). Bringt mich sogar oft innerlich zum Lachen. Es freut mich, wenn ich jemanden etwas Gutes für die Augen tun kann, wenn das Gesicht mal zu langweilig wird ;-).

Was aber gar nicht geht! - ist anfassen. Ein absolutes No-Go. Es ist mir schon so oft auf Partys passiert, dass mir einfach irgendwelche Männer auf den Arsch fassen und das ist eindeutig grenzüberschreitend und ein sexueller Übergriff. Ich sehe mir ja auch alles von einem Mann an - aber fass ich deshalb gleich alles an, was mir gefällt, obwohl ich ihn gar nicht kenne?! Nein. Wir sind keine Objekte, wir objektiveren nur gewisse Körperteile und stellen sie zur Schau - nicht zum Streichelzoo ;-).

Also, wie gesagt: An hinschauen ist eigentlich nichts verwerfliches. Ich kenne nur Frauen, die es als Kompliment auffassen (aber da gibt es bestimmt auch Ausnahmen). Solange du nichts anfässt: Genieße die Anblicke praller, wohlgeformter Hintern weiterhin ;-) 

...zur Antwort

Finde ich nicht! So wie dein Bauchgefühl es dir sagt. Ich würde mich wertvoller und von dem Mann meiner Träume/Zukünftigen mehr geachtet fühlen, wenn ich nicht gleich vor jedem Mann die Beine breit gemacht habe. Wenn du jemanden kennenlernst, wo du dir vorstellen kannst, den Rest deines Lebens mit ihm zu verbringen, dann würde ich es machen. Ihr müsst ja nicht vorläufig heiraten, aber wenn du dir so sicher bist, dass du ihn heiraten würdest, dann ja.

Ansonsten finde ich es eine schöne, alte und klassische Art bis zur der Hochzeit zu warten. Erspart einem auch ne Menge Herzschmerz. Denn mit Sex sind vorläufig sehr oft auf Gefühl verbunden und während junge Frauen/ Mädchen oftmals auf Gefühle aus sind, sind es Jungs/ Männer manchmal (! nicht immer) nur auf Sex. Da kann man schnell verletzt werden.

...zur Antwort

Ja es stimmt, dass die Mutter dies tun kann. Einige Haie essen IM Mutterleib sogar schon als Embryos ihre Geschwister auf. 

siehe: http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article115760625/Haie-fressen-Geschwister-schon-im-Mutterleib.html

...zur Antwort

Männer finden oft das bei Frauen schön, was sie nicht haben:

Große Brüste, Kurven, lange Haare,...

...zur Antwort

Das klingt wirklich nicht gut. Da fehlt das Dynamische. Er sieht eure Beziehung "locker flockig" und denkt, so etwas läuft von ganz allein, er muss da gar nichts tun.

Falsch! Zeige ihm, dass er sehr wohl Mühe und Liebe in eure Beziehung stecken muss. Wie du das anstellst, ist dir überlassen. Die einen melden sich länger nicht, die anderen lassen sich von jm anderes Blumen kaufen, um darauf aufmerksam zu machen, ...

Viel Glück, ich hoffe er ist es wert.

...zur Antwort

Ich bin 21 und hatte noch keinen Freund und das ist vollkommen normal. Ich bin eher ein Mensch, der sich nicht an jemanden binden will und froh ist, wenn ich beim Ausgehen nicht immer meinem Freund verheimlichen muss, dass Jungs dabei sind oder wenn ich ins Ausland gehe, mir Gedanken machen, ob das meine Beziehung aushält, etc...

Man muss nicht zwingend das Bedürfnis nach einem Freund haben.

Finde es gut, dass du kein Mitläufer bist und dich behaupten kannst und weißt, was du (nicht) willst!

...zur Antwort
Auf männliche Jungfrau (23) zugehen, ohne aufdringlich zu werden, aber wie?

Liebe Community,

Der Mann meiner besten Freundin hat einen Cousin, den ich (17) am Montag zum ersten Mal gesehen habe. Auf Facebook sind wir schon länger befreundet und er liket auch oft meine Bilder, doch das wars.

Als ich ihn am Montag sah, hat er mich nicht einmal angeschaut und nicht richtig mit mir geredet - und das obwohl er nach außen wie der größte Player aussieht.

In Wirklichkeit ist er ein extrem schüchterner Pianist, der mit 23 noch keine Freundin hatte und wahrscheinlich Jungfrau ist. Das finde ich ehrlich gesagt super, denn genauso einen Jungen suche ich.

Als meine bf gestern ein Bild mit mir reinstellte, fragte er sie über mich und sagte ihr, er findet mich hübsch aber traut sich nicht mir zu schreiben. Sie konnte ihn nicht überreden - er hatte zu große Angst. Und sie hat mir auch oft erzählt, dass er sich z.B. nie traut ein Mädchen anzusprechen, das ihm gefällt.

Da ich mit seinem Bruder ein wenig befreundet bin, sprach ich unauffällig das Thema an und der Bruder sprach mit ihm und sagte mir, ich solle einfach dem Jungen meine Nummer schicken. Das tat ich und wir schrieben bei Whatsapp.

Er war sehr nett aber er stellte kaum Fragen und schrieb wenig. Als ich dann nur mit zwei Smileys antwortete, kam nichts mehr. Nach 2 Tagen schrieb ich ihm und da er sehr nett war, fragte ich nach einem Treffen. Wir vereinbarten aber noch nichts Konkretes. Dann kamen diesmal von ihm nur 2 Smilies und ich antwortete nicht mehr.

Sein Cousin, also der Mann meiner bf meinte gestern zu mir, dass der Junge sehr viele Mädchen hätte, die er auch teilweise besucht. Er meinte, dass er zur Zeit nichts Ernstes sucht. Das kann ich mir jedoch bei bestem Willen nicht vorstellen, da er doch sicherlich sonst offener auf mich zu gehen würde und nicht rot anlaufen würde und einfach Mädchen ansprechen könnte? Kann es sein, dass er bei seinem Cousin auf Macker macht, um nicht als Niete da zu stehen? Denn ein anderer Kumpel von mir, der ihn auch kennt, hat gesagt dass er ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen hat und dass es nicht sein kann, da er sich rein gar nichts traut. Und dass er sogar unter Jungs ein "Opfer" ist und sich alles gefallen lässt, z.B. lässt er sich einschüchtern und dann fahren welche mit seinem Auto rum.. etc.

ich würde sehr gerne mit ihm etwas unternehmen bzw ihn kennen lernen, auch wenn alle mir einreden er sei ein "Opfer". Doch leider weiß ich nicht, wie man auf so einen Jungen zugeht.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke für eure Antworten, eure Raya

...zur Frage

Das kommt mir sehr SEHR bekannt vor!

Der Mann, der deinem Typen sehr ähnelt in der Struktur, ist 21 und ging früher in der Schule einen Jahrgang über mir. Er sieht wirklich wahnsinnig gut aus (als schönster Mann des Jahrgangs gewählt etc) und ist sehr sportlich. Naja. Dementstprechend habe ich immer gedacht, er müsste auch sehr selbstbewusst sein.

Wenn wir uns auf Partys oder so gesehen haben, hat er voll einen auf Macker gemacht, aber trotzdem halt immer meine Nähe aufgesucht und mich nach meinem besten Freund ausgefragt, von dem er immer noch denkt, dass ich mit ihm zsm bin (was ich nie war).

Kurzfassung: Er benimmt sich immer *** mir gegenüber, aber sobald ich auf seine Alberein einsteige wie z.B. "Ja, lass uns mal treffen", macht er einen Rückzieher und nennt dann meistens meinen besten Freund und sagt, der würde das bestimmt nicht ok finden zwinker zwinker. Ach und das regt mich wieder so auf. Und seine Freunde meinten dann iwann zu mir, dass er noch nie eine hatte (kann ich gar nicht glauben bei seinem Aussehen) und dass er halt unsicher ist. Kann ich auch nicht so recht glauben.

Problem: Außen Macker, innen Schüchtern und unerfahren.

Das Ganze geht schon seit 6 Jahren so und ich habe keine Ahnung, wie ich da an ihn heran kommen soll. Dass ich NIE mit meinem besten Freund was hatte, will er mir nicht glauben.

Aber das mit dem Normalreden ist auf jeden Fall die effektivste Lösung. Sobald ich auch albern oder ironisch mit ihm rede, kommt sich jeder sofort verar***** vor und das führt zu nix.

Ernst und vernünftig ist wohl das beste.

Sie sind halt unsicher und wollen sich nicht blamieren, indem ihre Unerfahrenheit eben ans Licht kommt. Vielleicht näherst du dich ihm erstmal in FREUNDSCHAFTLICHER Ebene? Vielleicht fühlt er sich da sicherer und nicht gleich unter Druck gesetzt!

Ich drück dir die Daumen & viel Glück :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.