Ja

Ich schlafe auch extrem aus, jedesmal immer wieder, ich kann nicht anders immer wenn ich aufstehe denke ich mir, scheiße schon wieder zu lange gepennt, was soll man auch machen wenn man kein Arbeitssklave ist 😇

...zur Antwort

Das wünscht Ihr Therapeuten euch am liebsten oder ? Eure weiße Zellen wo unschuldige Seelen leiden, noch auf einer schönen Insel zu bringen, wenn's nach euch ginge müsste auf jeder Straßenseite so eine Einrichtung geben hab ich recht ? Zu deiner Frage: Nein sowas gibt es nicht dort, und sollte es auch nicht geben!

...zur Antwort

Ja das habe ich, und zwar etwas sehr krasses was mich sozusagen komplett verwandelt hat. Etwas was mir niemand glauben würde, eine positive übernatürliche Kraft hatte an mein Gehirn gearbeitet, und mir neue Energie geschenkt, es ist so unglaublich was ich bis Heute nicht in Worte fassen kann, seitdem fühle ich mich selbst wieder, denn ich war nämlich unheilbar krank auf seelischer Ebene, doch ich wurde gerettet. Ich bin der festen Überzeugung das es die Christusenergie ist, die mich da gerettet hat!

...zur Antwort
ja ist Deutscher

Ja er ist Deutsch, es ist ganz egal was die Eltern sind, man ist das als was man sich fühlt, und wer in Deutschland geboren ist, ist Deutsch das ist Fakt, außer man hat sich von sein Eltern so krass indoktrainieren lassen, dass man nur noch in der Wallah und Habibi Sprache spricht, dass währe dann ein anderes Thema.

...zur Antwort

Die Menschen werden erst krank durch das System, und man kann das System ändern wie man möchte, die dunklen Mächte die im Hintergrund die Fäden ziehen bleiben trotzdem die selben, und werden alles tun damit die Menschen krank bleiben, damit die Pharmaindustrie weiter Geld macht, es wird Zeit das du in der Realität aufwachst! Wir Menschen wurden vor tausenden Jahren sogar 800 Jahre alt, doch man wurde mit der Zeit programmiert zu Zombies, und willenlos gemacht, Sie haben dafür gesorgt das du deine ursprüngliche Kraft verlierst, mit Ihrer Gen Manipulation, und noch was Sie werden niemals damit aufhören deine Gene zu manipulieren!

...zur Antwort

Hör nicht auf die dummen Antwort, die Menschen sind besessen von Neid und Missgunst, die ist sicher etwas Wert, kannst du ein Foto von der Münze machen ?

...zur Antwort
Ist ein Sparkonto sinnvoll?

Ich habe nur das Konto, auf das ich mein Gehalt kriege und von dem abgebucht wird, wenn ich mit der EC-Karte zahle, usw. Online-Banking habe ich nicht.

Neben meiner EC-Karte habe ich auch eine Mastercard-Kreditkarte, allerdings hat meine Mutter die vor Jahren für mich geholt, weil ich damals U18 mit einer Freundin ins Ausland gereist bin und meine EC-Karte dort eben nicht zum bezahlen nutzen konnte. Bis auf diese einen Fall habe ich meine Kreditkarte nie genutzt und tue es aktuell auch nicht.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich zusätzlich ein Sparkonto eröffne, auf das ich jeden Monat einen gewissen Betrag überweise. Ich gehe am Ende des Monats zwar nicht mit ±0 Euro auf dem Konto raus, hätte aber gerne einen festen Betrag beiseite gelegt, den ich dann gar nicht erst für den Monat aus ausgebbares Geld mit einplane. Deswegen auch das Extra-Konto, damit das Geld von meinem normalen Konto runter ist.

Ich bin bei der Sparkasse. Macht es Sinn, ein Sparkonto zu eröffnen? Sollte ich das Geld einfach auf meinem normalen Konto lassen? Sollte ich jeden Monat einen bestimmten Betrag abheben und zuhause ganz altmodisch in eine Spardose stecken? Welches Vorgehen ist am sinnvollsten?

Warum ich überhaupt etwas beiseite legen will: Ich habe mehrere Haustiere, die regulären Kosten sind einkalkuliert, aber ich möchte gerne etwas für Notfälle beiseite legen, da wir dieses Jahr zwei neue Tiere dazu bekommen haben und die bestehenden Tiere schon älter sind (Stichwort Tierarzt, medizinische Notfälle, eventuelle altersbedingte zusätzliche Versorgungen). Ich würde dann gerne ggf. einen Puffer beiseite gelegt haben.

...zum Beitrag

Ne spar auf dein PayPal und kauf Paysafe, was für Sparkasse braucht doch kein Mensch, scheiß mal auf die Bank ma ganz in ernst Wir leben in Jahr 2024..

...zur Antwort

Frag Ihn, wie er das macht, und sag das du interessiert bist dir auch so ein Blutstreifen auf dein Kopf zu machen, dann kriegt er vielleicht Schuldgefühle, da du dich ja dann selbst verletzt und so...

...zur Antwort

Ich kannte das, und ich kenne das teilweise zb habe ich richtig panische Angst vor den Bewährungstermin heute um 15 Uhr, dass treibt mich so in den Wahnsinn das ich am liebsten sofort Suizid begehen möchte, aber dann fällt mir wieder ein welcher Mensch mich gerettet hat, und seine Heilenergie tut diese negativen Gedanken sofort wieder verschwinden lassen :)

https://www.geistheiler-sananda.net/heiler-sananda/

...zur Antwort
Positiv

Ich habe keine Angst vor den Tot, da ich ja weiß das ich ewiges Leben bin, und mir somit nichts passieren kann, natürlich hätte ich ein riesen Problem in der Astralwelt wenn ich ein haufen negativer Energien nach diesen Leben mitnehme, oder ein negatives Karma habe! Es wird nämlich alles von Universum ausgeglichen, jede kleinste Sache die du jemanden aussendest ob positiv oder negativ wird auf den Absender zurückfallen, nach diesen Leben. Solange ich aber mit einer reinen Seele gehe, weiß ich ja das alles wunderschön sein wird, dort wo ich dann sein werde...😊

...zur Antwort