Was war denn der Grund wieso habt ihr euch getrennt?
Lösche alle Bilder von ihm und dir liebe dich sehr, mache was schönes mit deinen Freunden, lenke dich ab. Installiere Lovoo zur Ablenkung und verabrede dich mit Jungs

...zur Antwort

Finde ich SUPER, denn liebe kennt kein Geschlecht würde auch mal Zeit das homosexuelle, bzw lesbische Paare eine Ehe führen und für die die heiraten möchten nicht mehr lange warten müssen, Herbst können alle heiraten die es vorhatten. 😊😊😊

...zur Antwort

Wie wäre es mit wir Rennen Menschen hinterher die für uns nicht einmal ein Schritt Wagen würden... Ich weiß aber nicht ob er passt :)

...zur Antwort

Sag ihm lieber die Wahrheit sonst könnte das böse enden :)

...zur Antwort

Freundin denkt sie ist nicht genug für mich?

Hallo! Meine Freundin, mit der ich nun schon einige Monate glücklich zusammen bin denkt sie sei nicht gut genug für mich. Sie meint permanent dass ich mich sowieso nach einer anderen umschaue und sie einfach nicht der typ von mädchen ist auf dass ich stehe. Außerdem behauptet sie dass sie keine schöne Figur hat und "fett" ist. Angefangen hat alles vor einigen monaten als sie entdeckte dass ich auf instagram anderen mädchen folge die ihrer meinung nach viel besser aussehen als sie. Daraus schließst sie dass sie nicht gut genug für mich ist. Vor einigen Tagen sagte sie mir dass dieses Thema sie täglich beschäftigt und sie sich ständig deswegen fertig macht. Dies führte sogar dazu dass sie überlegte deshalb schluss zu machen.

Ich weiß einfach nicht wie ich ihr beweisen kann dass sie meine absolute Traumfrau ist und niemand anders schöner ist als sie. Ich versuche alles um es ihr klarzzúmachen, ich verbringe jeden tag mit ihr, schreibe ihr ständig süße texte und Briefe, mache ihr Komplimente sage ihr ständig wie glücklich ich mit ihr bin und wie froh ich bin sie zu haben. Jede freie Sekunde die ich habe versuche ich nur mit ihr zu verbringen um sie glücklich zu machen. Als ich das mit instagram erfuhr "entfolgte" ich sofort allen bis auf den Account meiner Freundin da mir das echt nichts bedeutet, jedoch glaubt sie mir das bis heute nicht.

Ich verstehe einfach nicht wieso sie so von mir denkt wobei ich doch alles für sie tue und nie nie NIE im leben eine andere freundin will und das meine ich ernst.

Nun meine Frage: Wie kann ich es ihr beweisen dass sie perfekt für mich ist sodass sie es auch glaubt und weiß?

MfG

...zur Frage

Sie hat bestimmt einen anderen

...zur Antwort

Ich glaub einfach das er dich Stalket
Lass die Finger von denn,nicht das er noch irgendwas schlimmes tut um dich zu verletzen oder so... sei vorsichtig und pass auf dich auf.

...zur Antwort

Rede mit ihn und frage ihn was ihn so gefallen könnte :)
Wie alt ihr wenn ich fragen darf ?

...zur Antwort

Wie alt seid ihr denn?

...zur Antwort

Rede mit ihn am besten darüber :)
Viel Glück :)

...zur Antwort