Wann bzw. mit welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

16 J. 23%
18 J. und älter 23%
12 J. 15%
14 J. 15%
15 J. 15%
13 J. 8%
17 J. 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 18, ich bereue nicht, dass ich so lange gewartet habe, denn wir sind jetzt schon ein Jahr zusammen und wenn ich so höre das manche es so früh wollen, dann ich es einfach nicht empfehlen, denn man sollte seine Unschuld nicht einfach an jemanden verlieren, nur weil es viele andere auch tun... das bezieht sich nicht nur auf Mädchen sondern auch auf jungen :/

12 J.

Wir waren alle 12 jahre alt, das heißt bei mir war es die Nacht zu meinem 12 Geburtstag und meine beiden besten Freunde und meine beste Freundin haben bei mir übernachtet . Es war nie wirklich geplant, wir waren gerade beim duschen und wolten uns dann "Bettfertig machen", und da ist es halt passiert, aber wir hatten alle sehr viel spass und es war ein sehr schöhnes gefühl, und wir konnten von da an, eine zeitlang garnichtmehr genug davon bekommen, war halt eine schöhne unbeschwherte Zeit.

18 J. und älter

19
War nicht zu spät, wohnte immerhin in der Ausbildung nicht mehr bei Eltern.
In einem halben Zimmer mit Geschwister wäre unter 18 Jahren kaum etwas gegangen.

Mit 18 alter es hat soo sooo weh getan ich weiß nicht wie es sich anfühlt wenn man Kinder gebärt aber in dem Moment dachte ich ich kriege ein Kind seit dem hasse ich den typ der mich entjungfert hat

14 J.

Hallo,

Mit 14. Und nein, ich bereue es keineswegs.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?