Nein, bei einem Kumpel von mir ging das mit seiner normalen Flat.

...zur Antwort

Ich empfehle shadow 4 Ring mehr weiß ich jetzt auch nicht muss meinen Revenant erst noch leveln. Wenn du fragen zum Lunar Lancer hast kannst du dich ja mal melden. Habe einen mit Level 36 komplett shadow 4. bin btw. Mastery 51

...zur Antwort

Jup bin ein Junge (14) und habe das mal mit nem Kumpel gemach allerdings heimlich wir sind gesprungen und getaucht um mit Taucherbrille zu beobachten. Manchmal auch einfach so! Jungs machen dass wenn sie ein Mädchen atraktiv finden!

...zur Antwort

Du siehst bei deinem Kanal die Abonnenten Anzahl und klickst darauf bzW. klickst hältst gedrückt und ziehst sie in einen neuen Tab!

...zur Antwort

Ich bin 14 und habe zum 14 Geburtstag ein gebrauchtes iPhone5 bekommen und musste was dazu zahlen! Außerdem habe ich benehmen und brülle keine Beleidigungen! Es sind nich alle asozial und verwöhnt! Aber viel zu viele.

...zur Antwort

Nein! Viele tragen das Kreuz als schmuck. Dafür musst du kein Christ sein jeder der was anderes sagt hat noch nichts von modischen Accessoires gehört die Zeit als es nur ein Glaubenssymbol war sind längst vorbei!

...zur Antwort

Es ist deine Persönlichkeit wenn einer was von dir will sollte ihm das egal sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.