Trove Angriff dauerhaft erhöhen?

2 Antworten

Welche Embleme benutzt du denn? Surestrike Emblem und ein double physical damage Emblem würden deinen Schaden erhöhen. Wenn du dann noch das valorous vial nimmst hast du quasi unendlich healing musst dir also darüber keine Sorgen machen. Dann ein Ally: willst du eher Damage würd ich den rapt berserker empfehlen (+20%phys. Damage) oder prowling shadow für health. Sonst eben s4 Ring und alles Radiant :D

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^

Ich empfehle shadow 4 Ring mehr weiß ich jetzt auch nicht muss meinen Revenant erst noch leveln. Wenn du fragen zum Lunar Lancer hast kannst du dich ja mal melden. Habe einen mit Level 36 komplett shadow 4. bin btw. Mastery 51

Bubble06  03.05.2020, 00:33

Es geht aber nur bis level 30