Trove verschiedene Damagearten

1 Antwort

Magic und Physical Damage ist der Schaden den du an Mobs machst. Magic Damage ist für den Gunslinger, für den Fae Trickster, für den Ice Sage und für den Dracolyte. Physical Damage ist für den Knight, Neon Ninja und den Candy Babarrian.

Falls du weitere Fragen hast mein Ingame Name ist MatthewK

Wofür braucht man den ,,Money in the Bank" Koffer?

Ich wollte gerne wissen was dieser Koffer bewirkt wenn man ihn bekommt. Was kann man damit machen

...zur Frage

Wofür braucht man die Fourierreihe?

Ich würde gerne wissen, was man mit der Fourierreihe macht, also den Verwendungszweck. Am besten dies in einem Satz^^

...zur Frage

Wenn ich bei Trove, mir eine neue Klasse kaufe, wird dann meine alte mit den Items gelöscht und die Item-truhe auch oder läuft das anders?

Ich spiele einen Dragolyte in Trove und möchte gerne wissen, ob meine alte Klasse sich ändert, wenn ich meine Klasse ändere, werden dann meine Items, meine alte Klasse und meine Item Box gelöscht oder wie läuft das ab??? Ps Ich suche noch einen Deutschen Club.

...zur Frage

Trove Angriff dauerhaft erhöhen?

Ich bin momentan Revenant hab einen Radiant Speer und S5 Face und S5 Hat, dazu bin ich noch Mastery lvl 105, aber habe dennoch nur 49823 HP, 6969 Physical Damage, 12279 HP Regeneration. Daher mache ich irgendwie richtig wenig schaden in U6 Dungeons, wie kann ich meine HP und meinen PD noch erhöhen?

Speer Stats: 2712 Physical Damage, 4600 Max. Health, 3700 Health Regeneration, 26 Attack Speed

Face Stats: 4549 Max. Health, 2423 Health Regeneration, 573 PhyDamage, 23 Crit Damage

Hat Stats: 4549 Max. Health, 2423 Health Regeneration, 64% Max. Health, 13 Movement speed.

Shadow 3 Ring: 1024 Physical Damage / 1357 Health Regeneration

...zur Frage

DirectX Problem Trove

Hallo, Ich habe ein Problem wenn ich das Spiel Trove starte Kommt diese meldung http://www.directupload.net/file/d/3999/x6sdnhh6_jpg.htm (Das ist die Fehlermeldung)

Das Trove Support hilft mir schon sehr lange und es war erfolglos BITTE ICH WILL TROVE SPIELEN

...zur Frage

Wo bekommt man bei Trove PS4 Flaschen?

Ich möchte gerne wissen wie ich bei Trove PS4 Eine Leere Flasche bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?