Glyphe authenticatorcode kommt nicht an was tun?

2 Antworten

Hallo Asuraz, ich weiß zwar nicht ob du noch eine Antwort brauchst aber ich gebe dir mal eine, hoffe sie kann dir weiter helfen. Also es ist so das Email Adressen von Web.de und GMX.mail nicht mehr bei Glyph funktionieren und da denn keine Authentifications Codes Ankommen bzw gesendet werden... da kann man noch so lange warten... deshalb benutzt einfach eine andere E-mail Adresse wie z.b. die von Google.Mail die verwende ich auch und das funktioniert einwandfrei.
L.g. Unbekannt

Klicke da bei der Meldung mehrmals auf Code senden hat bei mir auch geholfen!