Wie kann ich meine Abonnenten einsehen?

2 Antworten

Wenn du auf " meine Freunde" gehst, siehst du glaube ich soweit ich weiß die leute die dich geaddet haben. Und mit den Leuten zB. Bibisbeutypalace, ariana grande, JB, und andere Stars, youtuber oder mit allgemein berühmten leuten kann man soweit ich weiß nicht schreiben und keine snaps oder so verschicken. Also kurzgefasst die müssen dich auch adden.

Lg hira

Slydda
Fragesteller

Ok, ich kann aber mit Paris Hilton schreiben :D

Du siehst bei deinem Kanal die Abonnenten Anzahl und klickst darauf bzW. klickst hältst gedrückt und ziehst sie in einen neuen Tab!