Herdplatte anmachen?

6 Antworten

bei manchen Platten geht´s über die Touch-Funktion vorne. Bei manchen werden die Knöpfe durch reindrücken freigegeben und kommen raus.

Ganz normal wie jeder andere Herd. Knopf für platte wählen und aufdrehen :)

Herdplatte anmachen? "Hallo, du süße kleine Herdplatte."

Es hängt vom Hersteller und vom Modell ab. Manche funktionieren mit "touch", andere haben die bewährten Drehregler. Vorher den Stecker in die Steckdose stecken.

ich hätts jetzt endlich angetellt... "hast du problem oder waaas?"

Entweder touch ... das versteh ixh nicb... oder einfach am knopf drehen

Die Anglisierung ("Verenglischung") der deutschen Sprache versteht eben nicht jeder...

Da gibt es bestimmt dreh regler