Natürlich wird sie sich denken dass du dir einen runterholst. Was macht man sonst so lange unter Dusche.

...zur Antwort

Unterwäsche kann man ja nicht umtauschen und deswegen würde ich immer anprobieren weil ist die Ware erst mal gekauft bekommst du dein Geld nicht mehr zurück wenn es nicht passt

...zur Antwort

Ich probiere immer an. Ich habe 75D/E und da ist das schwierig einen BH zu finden der gut passt/sitzt und gut aussieht. Außerdem fallen die Größen immer überall anders aus. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf gut Glück zu kaufen und dann wieder umtauschen zu gehen

...zur Antwort

Also ich kaufe meine Piercings bei dem piercer meines Vertrauens. Klar sind die teurer als von CF. Der Laden will ja schließlich auch was dran verdienen. Aber hier weiß ich, dass ich gute Qualität bekomme und bekomme den Schmuck auch gleich eingesetzt

...zur Antwort
Mein Vater will mich nicht loslassen..?

Hallo liebe Community,

ich schildere einfach mal meine Situation: Ich (fast 19) bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen und Ende nächster Woche werden wir zusammen ziehen, ca. 20km von meinem Heimatort entfernt. Momentan wohne ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in einer 3 Zimmer Wohnung, sprich ich teile mir ein Zimmer mit meinem Bruder (15).

Jetzt zu meinem "Problem": Mein Bruder freut sich, dass ich ausziehe, sowohl für mich, als natürlich auch für ihn, große Schwestern können manchmal echt nervig sein ^^ Meine Mama ist zwar traurig, freut sich aber für uns und will mir auch den Freiraum geben, den ich brauche.

Bei meinem Papa sieht das allerdings ganz anders aus. Die komplette Zeit, in der ich mit meinem Freund zusammen bin hat er ihn sehr gemocht, auf einmal darf er nicht mehr kommen und mein Vater meint er sei kein richtiger Mann. Natürlich weiß ich, dass er Angst hat mich zu verlieren und die Emotionen hoch kochen. Ich muss aber dazu sagen, dass mein Vater auch meine Mutter sehr einengt und auch schnell aggressiv wird, wenn es nicht so läuft, wie er will. Das hat er schon immer gemacht, auch mit seinen Kindern. Ich möchte da einfach raus, fühle mich auch nicht mehr richtig wohl mit der Situation und den Gegebenheiten. Er engt mich schon so ein und fragt dauernd wann wir uns dann wieder sehen und das telefonieren ja nicht ausreichend wäre.

Ich liebe meine Familie, aber was kann ich tun, um nicht in dem Käfig meines Vaters zu bleiben, selbst wenn ich ausgezogen bin? Ich bin sehr sensibel und Radikalmaßnahmen sind nicht meine Stärke.

Vielen Dank für eure Tipps!!!!

...zur Frage

Es ist immer schwer für Eltern loszulassen. Ich schätze besonders für Väter weil für sie die Töchter ja immer die kleinen Mädchen bleiben werden die sie mal waren.
Aber du bist volljährig und somit kannst du deine Entscheidungen für dich ganz alleine treffen ohne auf die Einwilligung deiner Eltern zu warten.
Zieh aus, dein Vater wird sich daran gewöhnen und irgendwann ist alles wieder gut zwischen euch. Dein Papa liebt dich und wird dir bestimmt nicht für alle Zeit böse bleiben können :)

...zur Antwort

Jain. Auf der einen Seite ja und auf der anderen Seite nein. Ich bin mir da nicht so schlüssig. Vor allem da du schon das labret hast. Aber das ist dein Gesicht und dein Leben. Wenn es dir gefällt dann mach es. Wir kennen dich alle nicht und wenn du es möchtest dann lass dir eins stechen :)

...zur Antwort

Warte bis nach der op. Bis dahin wird das Piercing noch nicht verheilt sein!

...zur Antwort

Das ist normal. Das ist eine Verletzung und da ist das normal dass dein Körper darauf reagiert. Das geht auch wieder weg

...zur Antwort

Es ist freiwillig, aber wenn du dich outest und deine Lehrer/Mitschüler kein Problem damit haben dass du bei den Jungs im Zimmer schläfst, dann ist das doch wunderbar. Wenn nicht dann solltest du dir davon auch nicht die Klassenfahrt verderben lassen. Ich würde sagen mit einem Einzelzimmer schließt du dich aus der Gemeinschaft aus

...zur Antwort

Wenn dein piercer nein sagt, solltest du drauf hören! Vielleicht gefällt dir ein anderes Piercing im Intimbereich, aber vom kvv würde ich die Finger lassen. Das ist eine sehr empfindliche Stelle, mit der nicht zu spaßen ist

...zur Antwort

wie du sie weg bekommst- keine ahnung. aber frag doch ne freundin, ob sie darauf achtet und wenn du mal wieder die stirn runzelst bescheid sagt. ihr könnt auch ein geheimes zeichen ausmachen. schnell und dezent. und vielleicht hilft es auch wenn du regelmäßig gesichtsentspannungsübungen praktizierst. kannst dir ja auch schöne durftkerzen und musik anmachen und dann wird alles kuschlig gemütlich und dann macht das auch schön spaß :3

...zur Antwort

ach quatsch.

dein freund liebt dich. und selbst wenn er andere frauen anschaut- was wäre dabei? klar ist das nicht so toll für dich, aber er schaut ja nur. ich meine wenn dir ein typ gefällt schaust du ihn doch auch wahrscheinlich an?

wenn ich mit meinem freund in die disco gehen würde hätte ich eher bedenken dass ich angetanzt werde. ich geh nämlich stark davon aus dass der typ dann schnell mal mit meinem freund stress haben würde. aber in der regel ist das so wenn ein mädel in der nähe von einem kerl tanzt, den sie offensichtlich kennt dann wird sie auch nicht angetanzt. also ist das auch schon mal kein problem.

beschäftige deinen freund einfach so sehr mit tanzen dass er keine zeit hat um sich nach anderen umzuschauen. und mal ganz ehrlich: welcher gute freund macht dass eigentlich schon?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.