Gute Piercingshops?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann am besten beim Piercer selbst, denn die meisten Piercer kaufen bei mehreren Händlern ein und haben somit eine große Auswahl, wissen wo sie was bekommen und können dir auch gezielt Sachen suchen und bestellen ;-)

Also ich kaufe meine Piercings bei dem piercer meines Vertrauens. Klar sind die teurer als von CF. Der Laden will ja schließlich auch was dran verdienen. Aber hier weiß ich, dass ich gute Qualität bekomme und bekomme den Schmuck auch gleich eingesetzt

Ich kaufe meinen Piercingschmuck beim Piercer. Ist zwar teurer als Online Shops, aber ich kann sicher sein dass ich dort eine gute Qualität erwische.

Wie lange dauert die bestellung bei crazy factory?

Hab heute piercings bei crazy factory bestellt wie lange dauert es ca. bis die bestellung da ist? (Hab das per banküberweisung gemacht und bringe die morgen weg) bekomme dann ja noch eine e-mail aber wollte eigene Erfahrungen hören. Danke im vorraus😘

...zur Frage

Ist der Mensch das einzige Tier, das Piercings ("Selbstverletzung des Schmuckes wegen") kennt?

Piercings (oder auch Tattoos) sind ja mit Schmerzen verbunden. Zumindest Ersteres ist meines Wissens in jeder Kultur bekannt, und sei es in Form von Ohrringen.

Der Mensch (also manche Menschen) fügen sich Schmerzen zu, um vermeintlich "schöner auszusehen". Gibt es sowas ähnliches auch im Tierreich? Klar, stechen die sich keine Piercings, aber im Sinne von "den eigenen Körper verletzen, um anderen zu gefallen"?

Oder meinetwegen, bevor jetzt manche meckern, die das nur für sich tun, "sich selber verletzen, um sich selber wohlzufühlen".

Wenn nein, warum kamen ausgerechnet Menschen auf die Idee? Die ja intelligenter als andere Tierarten sind? Menschen müßten doch eigentlich viel eher zu der Annahme kommen, daß es reichlich sinnlos ist, sich Metallstäbe durch z.B. die Ohren, Nase oder sonstwo, durchzustechen?

Oder würden es Tiere auch tun, wenn sie es denn könnten?

Gibt es denn Völker, die KEINE Piercings kennen (auch nicht Ohrringe)?

...zur Frage

Crazy Factory Piercing Frage

Hey GuteFrage Community :)

Ich wollte mir bei Crazy Factory ein paar Piercings bestellen. Piercing Ringe und Labrets. Jetzt würde ich gerne wissen, ob einer/eine von euch damit Erfahrung hat und mir sagen könnte aus welchem Material sie sind. Also ich weiß, dass man das aus Thailand zugeschickt bekommt. Jetzt wollte ich wissen, ob die Piercings aus "Richtigem" Chirugenstahl bzw. aus "echtem" Silber sind oder ob es eher wie Modeschmuck von C&A,New Yorker usw. ist ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Septum frageee?

Hey Freunde ich hab eine Frage an euch Habe mir bei Crazy Factory Ringe für mein septum Piercing bestellt allerdings habe ich keine Ahnung wie ich sie öffnen soll und als Schmuck einsetzen kann Hier ein Bild Hoffe ihr könnt mir helfen !:)

...zur Frage

Welche Piercings habt ihr, Welche findet ihr schön?

Frage steh oben :)

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Sind Augenbrauen-Piercings out?

Moiin,

also ich hab den Wunsch mir demnächst ein Piercing zu machen.

Meine Schwester meint das die inzwischen out sind und ich mich damit nur blamieren würde und als stehengeblieben bezeichnet werde, aber ein anderes Piercing kann ich mir nicht vorstellen.

Was sagt ihr dazu? Danke für eure Hilfeee.

MfG Kex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?