Klar könnte doch eig unisex sein, sowieso ist es heutzutage egal ob etwas nun aus der frauen- oder männerabteilung kam. Ich kauf auch supergern bei den männern und bin nicht mal im tomboy-style

...zur Antwort

Arbeite an dir selbst, lern mal ein bisschen selbstsicherer zu werden und sprich dann Mädchen an.

...zur Antwort

1. Sorry aber 29 cm Taillenumfang sind physikalisch nicht möglich. Ich mach ne Schneiderausbildung deswegen nehm ich auch öfter maße und klar du bist sehr dünn, aber du kannst nichts unter 50 cm haben.
2. Die Innenbeinlänge ist deine beinlänge vom schritt bis zum Boden, sind deine Beine echt nur 28 cm lang? Bei 1,63m sicher nicht, selbst meine ibl ist wie lang? Irgendwas von 80cm bis 1m, keine Ahnung.

Auf jeden Fall, messe das bitte nochmal korrekt nach, eventuell von einer Freundin (das klappt besser, gerade die Beinlänge kannst du nicht allein messen).
Dann würde ich dir empfehlen, google einfach “Damen Größentabelle Hosen“, da müsste alles drinstehen. Ich kann die nicht auswendig, also kann ich dir nicht sagen, welche größe passt (variiert sowieso von marke zu marke, die haben alle andere maßtabellen).

...zur Antwort

Ich würde es persönlich eher mutig finden, wenn man mich in aller Öffentlichkeit anspricht, solang das nicht dieses widerliche “steig mit mir in die kiste“-Gelaber ist! Aber ja ist bei jeder Frau anders.

...zur Antwort

Übe insgesamt mehr mit leuten zu reden, auf sie zuzugehen, dann kommt das auch alles natürlicher. Wenn ich nicht weiß was ich mit jemandem reden soll, dann spiel ich mit der jeweiligen person so dieses fragenspiel, da gibts so viele fragen im internet die man sich stellen kann, ist auch voll lustig!

...zur Antwort

Mensch das ist doch jetzt das worauf alle frauen stehen, bind die haare hoch! MANBUN💪

...zur Antwort

Leute sind wir im letzten jahrhundert? Wir sind alle nackt auf die Welt gekommen und jetzt streitet man sich um hotpants😂 Verbietet lieber gleich Bikinis, alle sollten in neopren-anzügen schwimmen gehn und die schule wird im knielangen Rock betreten! Wenn man sich dazu entscheidet so eine Hose zu tragen, dann sollte das nicht illegal sein...

...zur Antwort

Okay kucken kann man nicht verbieten, aber wenn man sich als Frau einfach mal ein bisschen aufstylen will und dann widerliche sprüche von wildfremden Männern bekommt, die so alt sind wie der eigene Vater.... Da fühlt man sich schon echt mies. Ich zieh mich gerne mal freizügiger an, aber bei solchen Situationen fühl ich mich so dreckig, als würde ich bestraft werden. Und Feministinnen treiben alles heutzutage eh ohne grund viel zu weit, die ignorier ich immer so gut wies geht.

...zur Antwort

Off-white ist eine streetstyle marke, die sich an der straße natürlich auch orientiert. Die ganzen Zeichen, die Off-white benutzt sind solche Straßenmarkierungen also absolut nichts in Richtung hakenkreuz

...zur Antwort

Sagen wir das so: mich würde es nerven, wenn jemand ständig wegen allem rumheult, egal ob Mädchen oder Junge. Aber das meinst du sicher nicht. Wenn jemand es tatsächlich zulässt, mir seine Verletzlichkeit zu zeigen, dann freut mich das wahnsinnig. Also ich mein, das heißt ja dass man sich vertraut und ich fühle mich dann einfach gebraucht. Um es kurz zu sagen ja, ich als Mädchen/Frau finde das toll

...zur Antwort

Blödsinn, du machst dir viel zu viele Gedanken deswegen. Als erstes ist es wichtig, dass du gepflegt aussiehst und nicht, wie viel du auf die waage bringst. Mit genügend Selbstbewusstsein und Charakter bist du dann schon viel besser dran als manch andere die schlanker sind.

...zur Antwort

Das ist das problem bei hosen die z.b. aus 100% baumwolle sind, da muss elasthan drin sein, wenn es nicht ausleihern soll

...zur Antwort

bei mir geht motherlode, vielleicht hats einfach gesponnen

...zur Antwort
Vermisse meinen toten Kater..

Hallo erstmal wie schon oben im titel steht vermisse ich meinen toten kater.. Ich habe ihn damals zur grundschulzeiten bekommen..und bin sozusagen mit ihn groß geworden.. Er war wie ein 5tes familien mitglied..immer für mich da.. hat immer mit mir geschmust und lag Tags und nachts immer auf mein bett sozusagen haben wir uns ein bett geteilt.. Doch vor ca. ein Jahr wurde er krank (Ich muss zugeben ich weiß nicht genau was er hatte..)Als ich eines tages aufstand sah ich wie schlecht es ihm ging.. meine eltern gingen in der letzte zeit auch öfter mit ihn zum tierarzt.. Er hat die ganzezeit nur Miaut.. Also bin ich mit zum Tierarzt gefahren. Ich musste die ganze zeit weinen da ich schon so ein komisches gefühl hatte.. wir haben ihn beim tierarzt abgegeben und die"ärztin" meinten zu mir:"Es wird alles wieder gut. Glaub mir du musst nicht weinen" Da hab ich ihnen einfach mal vertraut.. Dann kaum zuhause angekommen ging das Telefon.. mein vater ging drann.. sie meinten entweder sie müssen ihn operieren oder einschläfern lassen... Ich wollte das sie ihn operieren und das auch von meinem geld bezahlen. Meine eltern meinten das könnten sie auch aber sie wollten ihn trotzdem einschläfern lassen. Ich war total am ende hab nurnoch geweint und hatte totale kopfschmerzen.. 1stunde später haben wir uns wieder auf den weg zum tierarzt gemacht.. als wir da waren kam uns schon die "ärztin" mit der tansportbox entgegen drinn war der kater in handtücher eingewickelt.. tod. Ich konnte mich nochnichtmal richtig verabschieden.. Als sie gesagt haben das alles gut wird hab ich mich darauf verlassen.. Als ich dann mit der tansportbox da stand und auf mein vater gewartet hab.. hat eine frau mich weinen sehen und hat auch angefangen.. (Ich frag mich bis heute wieso..) naja .. dann gings wieder nachhause meine eltern haben ihn für 5 stunden in den keller gelegt und dann sind wir im garten gegangen und haben ihn vergraben. und seid diesem tag muss ich immer an ihn denken Tag und nacht.. öfters kommen mir auch die tränen.. wenn jemand fragt was los ist denk ich mir immer eine ausrede aus..da ich nicht darüber reden kann.. ich weiß nicht wie ich auf andere gedanken kommen kann da er ein teil meiner kindheit war.. 6.6.13 Fast ein Jahr ist es her.. und trotzdem kommt es mir so vor als ob es erst gestern gewesen ist.. Ich würd jetzt am liebsten mit ihn kuscheln.. Kennt Jemand dieses schreckliche gefühl? Sry für die ganzen rechtschreibfehler hab zu starke kopfschmerzen Und antworten wie "es ist nur ein tier" könnt ihr euch sparen..

...zur Frage

Weißt du, als ich das grad gelesn habe, sind mir selber fast die tränen gekommen. Du musst deinen Kater wirklich sehr lieb gehabt haben und auch wenn diese antwort jetzt etwas spät kommt muss ich dir sagen, dass dein kater sich wahrscheinlich über deine Zuneigung gefreut hätte. Und es geht ihm bestimmt gut, egal was mit ihm nach seinem Tod passiert ;)

...zur Antwort

Crona ist ein Junge. Das sieht man zwar nicht sofort, aber wenn man mal richtig aufpasst, dann wird man das auch denken. Er ist ein Junge, weil er erstens die selbe Synchronstimme wie Death the Kid hat(ich glaube nicht, dass ein Mann eine Frau synchronisieren würde)und zweitens eine Art Anzug als Abenkleidung trägt. Es geht nicht darum, ob Crona als er oder sie bezeichnet wird, weil er im Manga als sie und im Anime als er bezeichnet wird und sich viele deswegen verwirren lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.