Hose bei Topshop kaufen?

2 Antworten

1. Sorry aber 29 cm Taillenumfang sind physikalisch nicht möglich. Ich mach ne Schneiderausbildung deswegen nehm ich auch öfter maße und klar du bist sehr dünn, aber du kannst nichts unter 50 cm haben.
2. Die Innenbeinlänge ist deine beinlänge vom schritt bis zum Boden, sind deine Beine echt nur 28 cm lang? Bei 1,63m sicher nicht, selbst meine ibl ist wie lang? Irgendwas von 80cm bis 1m, keine Ahnung.

Auf jeden Fall, messe das bitte nochmal korrekt nach, eventuell von einer Freundin (das klappt besser, gerade die Beinlänge kannst du nicht allein messen).
Dann würde ich dir empfehlen, google einfach “Damen Größentabelle Hosen“, da müsste alles drinstehen. Ich kann die nicht auswendig, also kann ich dir nicht sagen, welche größe passt (variiert sowieso von marke zu marke, die haben alle andere maßtabellen).

Blondi0302
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dann habe ich mich wohl total vermessen🙈

frag die freundin, wenn du schon die grösstentabelle auf deren HP nicht lesen magst...