Das nächste Mal sagst du einfach: "Lass das!" Du bist eine junge Frau, du musst dir sowas nicht gefallen lassen. Ist doch egal wenn es unhöflich rüberkommt denn: Begrapschen ist noch unhöflicher! (und wenn du nichts sagt denken die Männer es gefällt dir) Da musst du aufpassen dass du nicht in ein schlechtes Licht rutscht. Solche Frauen werden gerne als Schlamp*** bezeichnet, sogar von den Männern die diese gerne begrapschen (Verrückte Welt!!) Aber du bist noch jung und kannst lernen :-) als ich 16 war ist es mit auch so gegangen, aber mittlerweile sage ich einfach was ich denke auch wenn es böse klingt. Wir Frauen müssen uns wehren!

...zur Antwort

Ich denke durchschnittlich triffts eher. Denn solche Bilder sollten die breite Masse ansprechen und durchschnittliche Gesichter ohne besondere Makel oder Eigenheiten tun das nun Mal.

...zur Antwort

Lass die Leute reden..

Du musst dich wohl fühlen :-) und Modelmaße sind nicht wirklich weiblich, also sei froh dass du jetzt Kurven hast

...zur Antwort

Kontakt abbrechen. Für solche Menschen sollte kein Platz in deinem Leben sein. Wahre Freunde machen sowas nicht.

...zur Antwort

Schick ihm keines, der meint es nicht ernst mit dir wenn er gleich ungehalten wird. Er sollte außerdem dein Inneres schön finden und nicht nur dein Äußeres.

...zur Antwort

Freund schluss gemacht, keine Gefühle mehr bei ihm. Was tun?

Also mein Freund und ich (beide 16) waren fast 1 Jahr zusammen. Doch gestern hat er mit mir Schluss gemacht da er unglücklich war und sich die Gefühle abbauen.. das Problem ist nun, dass ich ihn noch über alles liebe und ich bei ihm wohne (mit seiner Mutter usw) und ich dort nicht weg kann da ich sehr viele Probleme hab und seine Mutter das Sorgerecht hat. Also sehen wir uns jeden Tag. Unsere Beziehung war toll, er ist ein Mensch mit dem man so gut reden kann und er war da wo keiner für mich da war. Ich bin schon abhängig von ihm obwohl jeder gesagt hat ich solle aufpassen. Leider ist das zu spät. Nur ist das problem jetzt, dass ich anscheinend nicht von ihm los kommen kann, einfach weil wir zusammen wohnen , ich ihn jeden Tag sehe und ihn wirklich liebe. Das tut mega weh er meinte auch, er würde trotzdem da sein als ein Freund aber das verletzt mich total da wir beide uns immer gehenseitig über andere gestellt haben. Wir hatten noch so viel vor und vor 1-2 wochen war auch alles noch gut. Denkt ihr die Gefühle können wieder kommen? Und was kann ich machen, da ich ihm nicht wirklich aus dem weg gehen kann. Ich weiß nicht mehr weiter es quält mich, da er erst gestern Schluss gemacht hat obwohl wir beide uns sicher waren, dass wir die richtigen füreinander sind und ich das immernoch so sehe...

was soll ich tun, wie soll ich damit umgehen? Ablenken geht sehr schlecht ich hab auch das Gefühl ich bin ihm mittlerweile sehr egal obwohl er das Gegenteil behauptet hat. Aber er zeigt es mir nicht mehr..

...zur Frage

Du tust mir echt leid...aber leider kann dir hier  niemand helfen. Du musst das irgendwie alleine schaffen..lenk dich erstmals ab. Erzwingen kannst du sowieso gar nichts. Entweder er bekommt wieder Gefühle, oder eben nicht..aber mach dir lieber keine Hoffnungen..sonst hast du es viel schwerer. 

...zur Antwort

Ich bin auch introvertiert, bin ich immer schon gewesen. Ich habe einfach keine Lust auf Small-talk oder Gespräche ohne Inhalt...Ich denke das Problem ist einfach dass die Extrovertierten oft nicht verstehen warum manche Leute leiser sind. Man kommt als Introvertiere oft falsch rüber. Man wird für arrogant gehalten, obwohl man das nicht ist. Dir muss einfach egal werden was andere Leute denken. Manche Leute haben eben nicht die nötige Intelligenz und das nötige Feingefühl um introvertierte Menschen zu verstehen. 

...zur Antwort

Man braucht keine Schmetterlinge im Bauch und kein Herzklopfen. Wenn man genau darüber nachdenkt ist auch ganz klar warum. Schnelles Herzklopfen ist ein Zeichen von Unruhe und Unsicherheit. Diesen Zustand kann man "Verliebtheit" nennen. Aber ich sage dir eines...viele Paare die am Anfang Hals über Kopf verliebt waren sind nicht lange zusammen. Denn nach einiger Zeit verschwinden diese "Gefühle" und man sieht den Partner ohne Rosa Brille. Und dann sucht man den nächsten Höhenflug und die nächsten Schmetterlinge bei jemand anderem.

Sei froh dass ihr so viel gemeinsam habt und er ein so anständiger Kerl ist! Bei mir und meinem Freund war es genauso. Keine Schmetterlinge, kein Bauchkribbeln. Aber ich sage dir ich liebe ihn so sehr wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Liebe ist ein viel tieferes Gefühl als Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch. Lass dir Zeit..du wirst es selber erfahren. :-) LG

...zur Antwort