Warum laufen Mädchen solchen A*schlöchern hinterher?

5 Antworten

Als Einleitung dazu, ein kleines Zitat:

„Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
- Erich Kästner

Einst hatten geniale Visionäre die Vorstellung das der Aufbau eines frei zugänglichen Internets den weltumspannenden Austausch von Wissen, Weisheit, und Völkerverständigung unter den Menschen zur Folge hätte. Doch das einzige was das primitive Wesen Mensch austauscht, sind Dummheit, Hass und Perversion. Und womit vor allem niemand gerechnet hat, ist das Phänomen das  mehr und mehr Menschen  ihr reales Leben, soziale Kommunikation und Interaktion, und damit jegliches emphatisches Empfinden  durch eine Onlinepräsenz ersetzen. Und diese definiert sich nur über likes und hates. Und zwar ausschließlich über deren Menge, ungeachtet ihrer Aussage, Qualität, und Wahrheitsgehaltes. Was zählt, ist lediglich Teil eines Hypes zu sein, um das subjektive Empfinden zu haben wichtig und anerkannt zu sein. Für diese Ziel unterzieht  man sich dann auch einer öffentlich zur Schau gestellten Verblödung und opfert jedwedes moralisches und ethisches Selbstwertgefühl, und degeneriert zu einem „ human bot“.

Erich Kästner ist einfach der beste

1

Es sind nicht die Meisten, es sind die Lautesten. Die braven Menschen verhalten sich eher unauffällig und deswegen bekommt man nicht soviel davon mit.

Außerdem haben diese Intelligenzverweigerer unglaublich hohes Selbstvertrauen, was auf Frauen sehr anziehend wirken kann und fangen dann an zu schwärmen. Das daraus keine Gesunde Beziehung entstehen kann ist vielen in deinem Alter nicht bewusst.

MfG
Computersohn

Danke. Nach so einer Antwort habe ich hier gesucht.

0

Das sind nur die Mädchen die sich eben genauso sehen. Sie denken ihr Wert liegt im Aussehen und machen alles um "schön" zu sein. Folglich stehen sie auf Typen die genau das verkörpern. Einen Macho der ein Mädchen braucht um vor anderen Typen anzugeben...

Reg dich doch nicht so auf, sondern sei froh! 

Dann bleiben die Guten für dich übrig :p oder willst du etwa auch eine Frau die nur vorm Spiegel steht und nicht selber denken kann? 

Nein, es sind nicht nur solche Mädchen. Die kommen vllt eher an diese Jungs ran, aber angehinmelt werden sie auch von anderen Mädchen

1
@dieariane

Ich denke es hat generell auch viel mit dem Selbstwert zu tun..ein Mädchen dass Standards hat und weiß was es verdient hat und folglich gut behandelt werden will lässt sich auf solche Typen nicht ein. 

1
@Lolita1515

Hm ja aber warum ist das nur bei den Mädchen so, andersrum ist das viel seltener haha

0
@Lolita1515

Das stimmt zwar teils aber ich kann schon die oben gestellte Frage nachvollziehen. Es stimmt halt, dass auch die "besseren" Mädchen sich mit eben genannten eher einlassen. Ich denke das hat was mit der Psyche der Mädchen zutun.

0

Ist das normal dass ich solche Fantasien und Gedanken mit meinem Bruder habe?

Ich bin 16einhalb und mein Bruder ist 14 (ich bin ein junge)

Ich schaue schon seit langer zeit Porn0s an und hole mir natürlich dann währenddessen einen runter und Oft geile ich mich aber auch an den halbnackten weiber auf instagram auf ich hole mir am tag ca 2-3 mal einen runter

Mein Bruder ist wie gesagt 14 und ich habe mitbekommen dass er seit ein paar monaten tut er auch selbstbefriedigung macht, jeden tag meistens einmal oder manchmal auch 2 mal

wie ich mal gesehen habe, geilt er sich meistens an den B*tches auf Instagram auf, genau so wie ich also

das macht mich irgendwie total an dass er sich an diesen frauen und teens aufgeilt und sich danach auf der toilette dann einen runterholt

ich weiss nicht wieso mich dass so an macht, aber ich finde es wie gesagt total geil und es ist auch schon so weit gekommen, dass ich geschaut habe ob was nicht jugendfreies im Fernseher kommt und wenn es mal der fall war dass da irgendein halbnacktes sex model zu sehen war, dann habe ich es aufgenommen und später wenn er mit mir fernseh gekuckt hat dann habe ich es mit ihm angekuckt und das hat mich total geil gemacht weil er sich sichtlich an diesem nacktmodel aufgegeilt hat, danach hat er sich im klo auch ein runterholt und als er ins klo ging habe ich mir vorm fernseh auch einen runterholt mit dem gedanke wie er sich gerade an diesem sexmodel aufgegeilt hat und sich auf ihr sozusagen einen runterholt

am liebsten würde ich mit ihm zusammen am PC sitzen und wir schauen uns dann auf Instagram irgendwelche halbnackte Weiber an und holen uns dann nebeneinander einen runter (einzelnt natürlich, nicht gegenseitig) ... ich bin auch nicht schwul oderso aber mich macht es total geil wenn er sich an solchen weiber aufgeilt

wenn ich mir einen runterhole habe ich immer fantasien darüber und auch darüber dass ich und mein bruder mit einem mädchen zusammen Sex haben, dass wäre sozusagen die krönung meiner fantasien, wenn ich und mein bruder mit einem "geilem Weib" Sex hätten (so wie der Sex in P0rnos)

Ich würde es auch total geil finden wenn ein Mädchen zu uns kommt und meinem Bruder dann einen runterholt oder einen blasen tut, es ging sogar fast mal soweit dass ich das organisieren wollte, z.b. eine angebliche nachhilfeschülerin oderso

ist das alles normal? ich mache mir irgendwie schon gedanken dass das nicht normal ist, aber wenn ich "geil" bin dann ist mir das egal und ich würde mit ihm so gerne zusammen am PC sitzen und irgendwelche nicht jugendfreie videos oder bilder ansehen

Wenn es normal ist, wie könnte ich dann das erreichen mit ihm sowas gemeinsam anzukucken und dass er sich dann auch ein runterholt nebenher? beim fernseh hat er sich ja auch gemeinsam mit mir das angeschaut und er hat nichts dagegen, aber runtergeholt hat er sich ja erst einen auf der toilette, vielleicht aber weil er dachte dass ich es meinen eltern sage oder dass nicht ok finde

Ich bitte um euren rat und eure Meinung und was ihr davon haltet

Danke!

...zur Frage

Warum werde ich bei Ask.fm gesperrt ?

Ich werd einfach ohne einen Grund bei Ask.fm gesperrt .Hab mir einen neuen Account erstellt, mit natürlich anderer E Mail ,wurde auch gesperrt ,ohne Grund und die beziehen ja nichtmal Stellung,warum die es tun!Kann mir wer helfen wo ich die kontaktieren kann ?

...zur Frage

Was kann man antworten, wenn der Schwarm sagt:,,Ich kenne dich garnicht.''?

Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen und er hat gefragt woher ich ihn kenne und ich habe gesagt vom Sport weil ich ihn da einmal gesehen habe. Dann hat er gefragt ob ich Facebook habe und ich habe in meinem Namen gegeben. Er guckte meine Bilder an und schrieb dass er mich nicht kennt. Jetzt ist meine Frage was ich darauf schreiben soll oder kann, denn ich möchte gerne mit ihm schreiben und ich hoffe dass vielleicht mehr daraus werden kann, also etwas Ernstes. Ich würde auch gerne einfach erstmal mit ihm befreundet sein aber erstmal möchte ich gerne mit ihm schreiben und in Kontakt mit ihm kommen. Ich möchte auch nicht aufdringlich wirken. Ich finde ,,Wollen wir uns kennen lernen'' oder Ähnliches etwas zu aufdringlich und unangenehm beiderseits. Danke :)

...zur Frage

Hilfe! Bin ich Ask.fm-süchtig?

Ich habe jetzt seit ca. 5 Jahren ask, mal mehr, mal weniger aktiv. Vor ein paar Monaten (ca. 5) habe ich aber interessante Seiten entdeckt, unter anderem einen Jungen, den ich seehr interessant finde. Seit dem kann ich an komm noch was anderes denken, in der Schule denke ich nur daran schnell nach hause zu kommen, um ihm Fragen zu stellen, Nachts kann ich nicht einschlafen, weil es mir einmal passiert ist, dass ich geschlafen habe und er Antworten wieder gelöscht hat, bevor ich sie lesen konnte, ich habe ihn auch auf Snapchat und Instagram geaddet, aber ich möchte eig wieder davon loskommen, aber ich kann irgendwie nicht, ich werde immer extrem nervös, wenn ich nicht alle paar Minuten seine Seite abchecke... Ist das normal? Bitte helft mir, danke für jeden hilfreichen Rat

...zur Frage

Freundin meint ich stelle ihr Fragen auf ask?

Zur info: Auf ask kann man leuten fragen stellen und das auch anonym. Ich habe meiner freundin mal einfach 3 fragen vor 1 monat gefragt,aber nix schlimmes, eher einfache fragen. Wie zb. Wer ihr am wichtigsten ist und ob sie einen freund hat, einfach nur un zu schaun wie sie diese beantwortet. Nun hat sie mir grade geschrieben dass ich derjenige sei der ihr solche anonyme Fragen gestellt habe. Aber ich hab 100% auf anonym die Fragen gestellt wie hat sie das rausgefunden bzw. sie vermutet es wie sollte ich ihr antworten?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie sieht man es dass jemand snapchat story geskippt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?