Ich habe nun mehr als 10 kg zugenommen und aufeinmal kommen alle und sagen ich habe damals modelmaße gehabt und früher machten sie mir kaum komplimente?

3 Antworten

Weil es vielen leichter fällt, andere nieder zu machen, um sich selbst dadurch besser zu fühlen. Diese Menschen waren damals wohl neidisch auf deine Figur (bzw. auch unzufrieden mit sich selbst) und jetzt, wo du etwas mehr drauf hast, würgen sie dir mit Vergnügen eins rein.

Menschen können schon widerlich sein.

Lass die Leute reden..

Du musst dich wohl fühlen :-) und Modelmaße sind nicht wirklich weiblich, also sei froh dass du jetzt Kurven hast

Wie alt, wir groß und wie schwer bist du denn?

ich habe durchs mittagessen 2 kg zugenommen geht das😂?

Hey,ich habe mich heute morgen gewogen und hab 54kg gewogen,hab den ganzen Tag nichts gegessen nur wasser getrunken. Und nach dem mittagessen hab ich aufeinmal 56,2kg gewogen?! Wie geht das das ich nur durchs mittagessen knapp 2 kg zunehme? Wenn mich jetzt wer fragt sollte ich sagen ich wiege 54 kg oder 56kg?😂🤔

...zur Frage

Komplimente für ein Mädchen das ich mag

Welche komplimente kann ich einem mädchen das ich mag sagen? Ich will sie glücklich machen aber auch nicht zu übertrieben denn sie soll nicht merken das ich sie mag denn ich will etwas besonderes draus machen. Wie könnt man auch noch den zeitpunkt feststellen um ihr das zu sagen? Mfg Daniel

...zur Frage

Söhne haben zugenommen!

Den ganzen letzten Monat waren meine beiden Söhne zu Besuch bei ihrer Oma. Doch als sie gestern zurückgekommen sind sagen sie irgendwie anders aus: Ihre Bäuche hatten deutlich an Volumen zugenommen! Heute morgen dann als mein älterer Sohn (15 j) nur mit Unterhose aus dem Bad kam sah ich es genauer: er hatte deutlich zugenommen! Ich ließ meine Söhne gleich auf die Waage steigen und war schockiert zu sehen das mein älterer Sohn 9 kg (von 71 auf 80 kg) und mein jüngerer Sohn sogar 12 kg (von 68 kg auf 80 kg!!) zugenommen haben!! Was soll ich jetzt machen ( mein kleiner ist 12 und 1.60 groß, mein großer 15 und 1.72 groß)

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Ab wieviel kg sieht man dass man zugenommen hat?

Hey ich bin 16, 162cm groß und wiege 40,6kg. Ich bin im Moment wegen meiner essstörung zum dritten Mal im Krankenhaus und hab ein bisschen mehr als 1 kg zugenommen. Ich sehe an meinem ganzen Körper dass ich zugenommen hab, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln. Ich werde bald entlassen und habe extrem Angst dass die anderen auch sehen dass ich so viel zugenommen hab.... aber ab wieviel kg sieht man einen körperlichen Unterschied? Viele sagen es ist nur die Essstörung die mich sehen lässt dass ich zugenommen habe, aber wenn ich mich in den Spiegel sehe, sehe ich ganz genau dass meine Oberschenkel dicker geworden sind und das kann keine Einbildung sein! Freu mich über Antworten! :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?