Ich habe nun mehr als 10 kg zugenommen und aufeinmal kommen alle und sagen ich habe damals modelmaße gehabt und früher machten sie mir kaum komplimente?

3 Antworten

Weil es vielen leichter fällt, andere nieder zu machen, um sich selbst dadurch besser zu fühlen. Diese Menschen waren damals wohl neidisch auf deine Figur (bzw. auch unzufrieden mit sich selbst) und jetzt, wo du etwas mehr drauf hast, würgen sie dir mit Vergnügen eins rein.

Menschen können schon widerlich sein.

Lass die Leute reden..

Du musst dich wohl fühlen :-) und Modelmaße sind nicht wirklich weiblich, also sei froh dass du jetzt Kurven hast

Wie alt, wir groß und wie schwer bist du denn?

Er bekommt von allen Komplimente

wenn man mit jemanden zusammen ist sollte man ihm/ihr viele komplimente machen und viel loben. normalerweise. Aber was ist eigentlich wenn der partner bereits weiß dass er total hübsch ist und ständig komplimente bekommt? wenn es ihn nervt dass man ihn nur aufs Aussehen beschränkt. Sollte man ihm trotzdem Komplimente zum Aussehen machen? Oder sollte man sich zurückhalten mit den Komplimenten im allgemeinen? Vielleicht kann man auch einfach nur Komplimente machen die mit seinem Charakter zu tun haben oder?

Aber der den ich mag bekommt eigentlich zu allem viele komplimente o.o Aber am meinsten halt zum Aussehen...

...zur Frage

20 kg abnehmen in 3 Monaten möglich?

22 Jahre Bin 180 cm groß und wiege knapp über 100 Kilo
Hab damals immer Fußball gespielt also bin ich jetzt nicht unsportlich hatte immer nur die falsche Ernährung gehabt

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Warum bin ich jetzt aufeinmal nicht mehr Therapie treu?

Ich hätte Anfang Mai in eine Klinik sollen für Psychose erkrankte bin aber nicht gegangen weil ich einen Nervenzusammenbruch gehabt habe. Bin an einer Paranoiden Schizophrenie erkrankt. War schon in zwei Tageskliniken. Ab dort ein Medikament bekommen und davon habe ich stark zugenommen 6 kg ab es dann abgesetzt seit dem geht es mir besser. Hatte auch keine Wahnvorstellungen mehr und so weiter. Jetzt bin ich aufeinmal seit das passiert ist mit dem Nervenzusammenbruch und dem Absetzen von dem Medikament irgendwie nicht mehr Therapie willig und ich weiß nicht warum es so ist.

...zur Frage

5 KG zugenommen noch mehr?

Hey, ich bin ein junge und 15 Jahre alt und 1,84 m groß. Ich bin sehr erschrocken, hab es mir aber irgendwie schon an meinem mittlerweile tollen, massigen Bauch gedacht. Ich hab seit dem 09.05.2017 (13 Tage) wirklich 6,5 KG zugenommen. Ich wiege jetzt 86 KG. Eigentlich finde ich das sogar toll, da ich auch dick werden will( mindestens 105 KG Dezember 2017). Nun ich dachte aber nicht, dass das so schnell geht. Ist das normal 6,5 KG zuzunehmen in 13 Tagen? Soll ich bis Ende des Jahres 105 KG wiegen oder nicht? (Eure ehrliche Meinung bitte in KG)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?